Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Madonna: Privat bin ich altmodisch

Hamburg (ots) Superstar Madonna kann daheim auf schräge Outfits
und Provokationen gut verzichten. "Privat bin ich eher altmodisch",
sagt die 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Stattdessen sorgt sie sich um ihr Seelenheil, denn: "Ich bin
spiritueller, als die Leute denken. Ich habs schon mit Katholizismus
und Buddhismus versucht. Im Moment studiere ich die Kaballa, den
uralten Mystizismus des Judentums". Offenbar mit Erfolg: "Nur in der
Kaballa finde ich alle Antworten und die Inspiration, die ich auch
auf der Bühne brauche".
Nicht erst seit ihrer Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie
(34) sind die wilden Zeiten für Madonna vorbei. "Ich hatte schon drei
Jahre vor Guy eine monogame Beziehung", gesteht sie. Und dass sie in
ihrem neuen Film "Swept Away" (Kinostart: März 2003) vor den Augen
von Guy heisse Liebeszenen mit Adriano Giannini drehte, ist für sie
kein Problem. "Ich liebe meinen Mann über alles - er hat also keinen
Grund zur Eifersucht".
Sogar auf ihre Gage hat sie bei dem Film verzichtet, in dem sie
als verwöhnte Millionärsgattin mit einem Matrosen auf einer Insel
landet. "Ich habe diese Filmrolle allein aus Liebe zu meinem Mann
übernommen", sagt Madonna. Auf solches Entgegenkommen kann sich Guy
künftig aber nicht mehr verlassen verlassen: "Er soll nur nicht auf
die Idee kommen, dass das jetzt immer so läuft", droht Madonna.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

TV Movie
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019'3574
[ 013 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 24.10.2002 – 09:35

    Ben Affleck ist bei Frauen skeptisch

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ben Affleck ist bei Frauen sehr skeptisch. "Ich bin doch nicht so naiv zu glauben, dass sich Frauen plötzlich einfach so für mich interessieren. Jeder kann sich Miezen ins Bett holen, wenn er berühmt ist", sagt der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das habe mit Macht, Geld und Erfolg zu tun. "Ich war früher auch total happy, wenn ich eine Telefonnummer ...

  • 24.10.2002 – 09:29

    Michelle Hunziker: Eros Ramazotti wird nicht ausgebeutet

    Hamburg (ots) - Michelle Hunziker sind die Millionen ihres Ex-Mannes Eros Ramzotti egal. Nach der Scheidung gab sie sich mit 500'000 Euro zufrieden und beschränkt sich jetzt mit 5'000 Euro Unterhalt für Tochter Aurora. "Warum sollte ich den Mann ausbeuten, den ich mal geliebt habe", sagt die 25-jährige Schweizerin in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" über ihren Ex-Gatten, dessen Vermögen auf 65 ...

  • 23.10.2002 – 11:57

    Anthony Hopkins: Schauspielerei ist nur ein Job

    Hamburg (ots) - Für Hollywood-Star Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") ist seine Arbeit nichts Besonderes. "Schauspielerei ist ein Job - mehr nicht", sagt er in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Man erscheint am Set, zieht sich um, spricht seinen Text und geht am Abend wieder nach Hause", erklärt der 64-Jährige. Seine Rollen streife er danach einfach ab, denn in diesem Geschäft müsse man ...