Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Matt Damon: Habe Erfahrung im Täuschen

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Matt Damon verfügt nach eigener
Einschätzung über einiges Potenzial zum Spion. Er habe "Erfahrung im
Täuschen", sagt der 31-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift
"TV Movie". "Ich kann Leute zum Narren halten - schliesslich arbeite
ich in Hollywood". In seinem neuen Streifen "Die Bourne Identität"
(Kinostart: 26. September) spielt er gemeinsam mit Franca Potente
erstmals in einem Action-Thriller. Dennoch ist er von dieser Art
Filme nicht begeistert: "Auf der Leinwand wirken sie toll, aber für
den Schauspieler ist es keine Herausforderung. Man muss nichts in
seinen Charakter investieren".
Auf seine Rolle hat sich Damon dennoch akribisch vorbereitet: "Ich
trainierte fünf Monate lang intensiv Boxen und Kampsport". Zudem sei
er mit einem ehemaligen Polizisten als Lehrer mehrmals in der Woche
zum Schiesstraining in die Wüste gefahren. "Dann ballerten wir mit
allen möglichen Schiesseisen, bis die Sonne unterging".
Für seine deutsche Kollegin Franca Potente hat Damon nur
Bewunderung, denn sie sei "eine verdammt gute Schauspielerin". "Wenn
sie einen Raum betritt, dominiert sie ihn", sagt der Hollywoodstar.
Er habe sie schon vorher bewundert, wie jeder, der "Lola rennt"
gesehen habe. "In der Filmindustrie sind wir alle Franka-Fans",
gesteht Damon.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/301'936'66

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 12.09.2002 – 13:22

    Halle Berry: Auf die falschen Männer reingefallen

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry ist auf der Suche nach einer Vater-Figur oft an die falschen Männer geraten. "Ich erkannte ihre Fehler nicht, weil ich zu fixiert war auf die Suche nach väterlicher Geborgenheit", sagt die 34-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Ein Freund klaute ihr Schmuck, einer anderer versuchte, Nacktfotos von ihr zu verkaufen, ein weiterer schlug sie so heftig, dass sie auf einem Ohr ...

  • 12.09.2002 – 09:28

    Harald Schmidt: Kein Interesse an Freunden

    Hamburg (ots) - An Freunden hat SAT1-Talker Harald Schmidt kein Interesse. "Ich pflege keine Freundschaften, weil ich keinen Bedarf danach habe", sagt der 45-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Partys und Galas mag ich ohnehin nicht", gibt der Entertainer zu, der seit 1994 mit einer 32-jährigen Kunsterzieherin liiert ist und drei Kinder hat. Seine Freizeit verbringt er unspektakulär: "Ich ...

  • 29.08.2002 – 11:52

    Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution. "Wir stammen doch nicht vom Affen ab", sagte der 46-Jährige der Programmzeitschrift "TV Movie". Zugleich bekannte er sich zu seiner Religiösität: "Ja, ich glaube an Gott. Es gibt hoffentlich irgendwo da draussen etwas Mächtiges. Wenn dem nicht so ist, sind wir alle in Schwierigkeiten", sagte Gibson. Obwohl er es in seinem neuen Film "Signs ...