Alle Storys
Folgen
Keine Story von Eurotax Schweiz mehr verpassen.

Eurotax Schweiz

Robert Madas folgt als neuer Director Insights & Analysis ALPS bei Eurotax auf Roland Strilka, der als Director of Valuation zur Autovista Group wechselt

Robert Madas folgt als neuer Director Insights & Analysis ALPS
bei Eurotax auf Roland Strilka, der als Director of Valuation zur Autovista Group wechselt
  • Bild-Infos
  • Download

Pfäffikon (ots)

Robert Madas (42) ist ab sofort neuer Director Insights & Analysis ALPS bei Eurotax. In dieser Funktion folgt er auf Roland Strilka (45), der als Director of Valuation in einer neu geschaffenen Organisationseinheit das Thema «Bewertungen» gruppenweit verantwortet.

Madas war zuletzt bei GfK Austria als Abteilungsleiter der Adhoc-Marktforschung in den Bereichen Mobility, Technology und Industrial tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Martin Novak, Group Regional Managing Director Austria, Switzerland und Central & Eastern Europe bei Eurotax.

Fundierte Marktdaten sind für Eurotax der zentrale Baustein jeglicher Informationen und Dienstleistungen rund um Fahrzeuge aller Art. Die Abteilung «Insights & Market Analysis» beobachtet hierfür den lokalen Markt für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge. Auf Basis dieser Marktbeobachtungen werden die aktuellen und künftigen Restwerte von Gebrauchtwagen errechnet und die Marktsituation analysiert, um die Gesetzmässigkeiten des Marktes transparent zu machen. Mit Robert Madas übernimmt ein ausgewiesener Datenexperte und Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien die Verantwortung für diesen wichtigen Unternehmensbereich.

Roland Strilka fokussiert sich auf seine neue Aufgabe als Director of Valuation der Autovista Group. In dieser Funktion ist er für die Weiterentwicklung der Autovista-Bewertungsmethodik für Gebrauchtwagen und Forecast sowie für deren Implementation in den zugehörigen Ländern verantwortlich.

Mit seinem internationalen Team wird Roland Strilka in einer neu geschaffenen, zentralen Organisationseinheit der Autovista Group tätig sein. Diese wird sich nicht nur mit dem aktuellen Status quo der Gebrauchtwagenbewertungen beschäftigen, sondern vor allem deren Zukunft gestalten. Seine Funktion als Prokurist bei Eurotax Österreich wird er weiterhin ausüben.

Kontakt:

Eurotax Schweiz
Olivier Lourdin
Head of Marketing & Communications
Churerstrasse 158
8808 Pfäffikon SZ
Tel.: +41/55/588'02'60
E-Mail: olivier.lourdin@eurotax.ch
Internet: www.eurotax.ch

Weitere Storys: Eurotax Schweiz
Weitere Storys: Eurotax Schweiz