Keine Story von zadego GmbH mehr verpassen.

zadego GmbH

easybooking JULIA unterstützt jetzt noch mehr Buchungskanäle - BILD

• Download

Ab sofort: Verfügbarkeiten mit Airbnb, 9Flats by Tripadvisor, Wimdu, Housetrip, Room-o-rama, Travanto.de und rund 50 weiteren Plattformen synchronisieren.

Innsbruck (ots)

Gerade bei Plattformen, die jedes Zimmer oder Appartement einzeln anbieten, kann sich der Verwaltungsaufwand leicht potenzieren, wenn ein Vermieter mit mehreren zusammenarbeitet. Bei easybooking kennt man diese Problematik nur allzu gut, und so stellt die Möglichkeit zum automatischen Synchronisieren der Verfügbarkeit wieder eine Lösung dar, die die tägliche Arbeit der Gastgeber spürbar erleichtert - egal welche Angebotsnische der Betrieb für sich entdeckt hat.

Außerdem verstärkt easybooking derzeit neben bergfex.at und FeWo-direkt die Zusammenarbeit mit weiteren Plattformen, die Anfragen generieren können, wie zum Beispiel oetztal.at. Dabei bleibt die Anbindung zu den großen Buchungsplattformen keineswegs auf der Strecke: HRS ist bereits bei zahlreichen Kunden erfolgreich in Betrieb, und bei Expedia ist die Zusammenarbeit inzwischen so weit gediehen, dass man mit einer betriebstauglichen Schnittstelle im Sommer durchaus schon rechnen darf. Weil aber bei den vielen Channels nicht in Vergessenheit geraten darf, Online-Buchungen insbesondere auch direkt durch Preistransparenz auf der eigenen Website zu fördern, hat easybooking kürzlich ein Preisvergleichs-Tool entwickelt, das bereits bei zahlreichen Kunden erfolgreich im Einsatz ist.

Nähere Informationen dazu erhalten Sie hier:

Bei easybooking arbeitet man mit über 50 Mitarbeitern in Innsbruck und Eisenstadt daran, Vermietern im Tourismus jene Tools zur Verfügung zu stellen, die der e-Commerce mit jahrelangem Vorsprung bereits erfolgreich nutzt. Die einzige Komplettlösung, die neben der Administration nach innen und der Anbindung an Buchungskanäle per Channelmanager auch den Auftritt nach außen dem Gast gegenüber mit perfekter Kommunikation und Einbeziehung der Web-Präsenz optimiert und professionalisiert, begeistert immer mehr Kunden und entwickelt sich zum neuen Standard im Tourismus.

Informieren Sie sich hier: www.easybooking.at oder in einem persönlichen Gespräch: http://www.easybooking.at/kontakt/

Neues und Wissenswertes erfahren Sie auch in unserem Blog unter http://www.blog.easybooking.at/ oder Sie folgen uns auf Facebook https://www.facebook.com/zadego

Rückfragehinweis:
   easybooking - zadego GmbH
   Mag. Manuela Eder
    marketing@easybooking.at
www.easybooking.at
www.zadego.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14455/aom

TPT0006 2015-03-03/17:42

Weitere Storys: zadego GmbH
  • 15.10.2014 – 11:57

Der Sherpa-Effekt - oder was ist eigentlich Innovation? - BILD

Innsbruck (ots) - easybooking, das innovativste Unternehmen überhaupt. So könnte man schreiben. Aber sollte man das tun? Innovationen sind wichtig, um den Markt weiterzubringen. Die momentane Flut an Meldungen über angebliche Innovationen tut leider nur eines: verwirren. Beispiele gibt es zur Genüge: Da feiert ein Unternehmen als "neueste Innovation" den "Homepage-Baukasten" für Hotels. Kaum eine Woche später preist ...

• 14.08.2012 – 09:06

ShopShare als Teil von zadego!

Social-Commerce Know-how des Marktführers als Teil der Social-Media-Suite von zadego Innsbruck (ots) - Wie verwalte ich Marketingelemente mehrerer Facebook-Seiten? Wie erstelle und manage ich Inhalte ohne diese gleich zu veröffentlichen? Brauche ich dazu eine Agentur oder kann ich das selbst erledigen? Wie erhalte ich einen Überblick über meine Inhalte? Diese und viele ähnliche Fragen wurden im Laufe der Jahre immer wieder an den Social-Media-Profi Hendrik Maat (CEO) ...