Folgen
Keine Story von JOY mehr verpassen.
Filtern
  • 06.07.2012 – 08:30

    "Ich mag starke Frauen"

    München (ots) - Er ist in Heidelberg geboren, spricht aber kein Wort Deutsch: Hollywoods Shootingstar Michael Fassbender (35) im Interview mit JOY. Er hat sich in kürzester Zeit ganz nach oben gespielt. Ab 9. August brilliert er als Robotermensch im Science-Fiction-Blockbuster "Prometheus - Dunkle Zeichen". Wie hat der Erfolg sein Leben verändert? "Es hängt davon ab, welche Ziele man im Leben hat - und ich will immer noch das Gleiche: dazulernen, mit Leuten arbeiten, die ...

  • 08.06.2012 – 08:00

    "Beim Flirten bin ich eine Niete"

    München (ots) - "Spider-Man" hat ein neues Gesicht! Andrew Garfield tritt in die Fußstapfen von Tobey Maguire. Ein toller Tausch, findet JOY-Redakteurin Anne Humpert, die ihn in London traf - auch wenn sich der sensible 28-Jährige seiner Wirkung auf Frauen gar nicht bewusst ist. Die Hauptrolle in "The Amazing Spider-Man" zu ergattern, ist wie ein Lottogewinn. Der Blockbuster wird ihn direkt in Hollywoods A-Liga katapultieren. Wie hat er reagiert, als er die Zusage bekam? ...

  • 11.05.2012 – 11:12

    VERLEIHUNG DES "JOY TREND AWARD 2012"

    München (ots) - Am 10. Mai 2012 verlieh das Trendmagazin JOY zum sechsten Mal den begehrten "JOY Trend Award 2012" an 22 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis des Münchner Sterne-Restaurants "Tantris" statt. Bereits im Oktober 2011 rief JOY die Industrie auf, ihr ...

  • 11.05.2012 – 08:00

    "Zu Hause trage ich am liebsten Pyjamas"

    München (ots) - "New Girl" Zooey Deschanel (32) küsst in ihrem neuen Kinofilm eine Frau - privat ist sie nach ihrer geplatzten Ehe gerade wieder auf der Suche. Sie feierte mit der erfolgreichen Sitcom "New Girl" Anfang des Jahres Ihren großen Durchbruch in Deutschland. Als Nächstes ist sie in der Komödie "Our Idiot Brother" (Kinostart 17. Mai) zu sehen. Wird die ähnlich amüsant wie ihre Serie? "Auf jeden Fall! Paul ...

  • 15.04.2012 – 09:00

    "Ich kann wieder lachen!"

    München (ots) - Michelle Williams (31) spricht über die Rolle ihres Lebens - und wie sie ihre schwerste Zeit überstanden hat Für ihr preisgekröntes Drama "My Week with Marilyn" schlüpft sie in die Rolle der legendären Diva. Wie bereitete sie sich darauf vor? "Jeden Abend ging ich mit einem Turm von Büchern über Marilyn oder mit ihren Filmen ins Bett. Außerdem versuchte ich zuzunehmen, doch meine Extrapfunde landeten nur im Gesicht und nicht auf den Hüften - wo sie ...

  • 09.03.2012 – 09:40

    "Ich brauche einen Entertainer!"

    München (ots) - Styling-Ikone Leighton Meester (25) hält nichts von schnellen Affären, sondern sucht noch den Einen, der sie vor allem zum Lachen bringen muss. Während der dritten Staffel von "Gossip Girl" (immer montags, 20:15 Uhr auf Sixx) versucht ihre Serienfigur Blair, wieder mit ihrer On-/Off-Liebe, dem reichen Fiesling Chuck Bass, zusammenzukommen. Welche Art von Männern findet sie privat attraktiv? "Ganz im Gegensatz zu Blair stoßen mich Männer, die Spielchen ...

  • 11.02.2012 – 09:00

    JOY cover story "Ich muß einen Mann riechen können!"

    München (ots) - Rachel McAdams (33) gilt als größte Romantikerin Hollywoods - trotzdem streitet sie sich besonders gerne mit ihrem Liebsten, wie sie in der JOY cover story verrät... Sie betritt in einem rosa Seidendress von Collette Dinnigan die Suite des Bayerischen Hofs in München. Passender hätte sich Rachel McAdams kaum kleiden können, denn so verspielt romantisch wie ihr Outfit zeigt sich die Kanadierin auch ...

  • 07.01.2012 – 09:00

    JOY cover story "Es gibt einen Mann, der für mich bestimmt ist."

    München (ots) - Energiebündel Amanda Seyfried verrät in der JOY cover story, dass es sich lohnen kann Geduld zu haben - vor allem bei der Suche des Traummanns... Wie vertreibt sie sich denn die Zeit, wenn sie mal länger warten muss? "Irgendetwas findet sich immer! Ich stricke, lese oder erledige nebenbei meine Einkäufe, indem ich online Shampoo und Co. bestelle. Tote Zeit kann ich nicht ertragen. Und wenn ich keinen ...

  • 06.01.2012 – 09:00

    "Auf die richtige Matratze kommt es an!" Brad Pitt (48) verrät im JOY Interview, wie man auch als sechsfacher Vater und Hollywoodstar rundum glücklich und entspannt bleiben kann.

    München (ots) - Er hat viele vor Kurzem geschockt. Will er wirklich mit 50 die Schauspielerei aufgeben? "Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest. Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ...

  • 05.12.2011 – 14:00

    JOY cover story "Meine Töchter sind das größte Geschenk!"

    München (ots) - Sie strahlt wie die Sonne! Hollywoods Vorzeige-Mama Jessica Alba (30) verrät in der JOY cover story, wie sie ihr wahres Glück gefunden hat. Sie ist im Sommer erneut Mutter geworden. War die zweite Schwangerschaft entspannter? "Absolut! Beim ersten Mal hatte ich ständig Angst, etwas würde schiefgehen. Ich fragte mich immer: Bewegt sie sich gerade? Schlägt ihr Herz noch? Bei Haven wusste mein Körper ...

  • 08.11.2011 – 08:00

    JOY-Interview mit Anne Hathaway "Ich habe mein Glück gefunden!"

    München (ots) - Strahlefrau Anne Hathaway (28) verrät im Interview mit JOY wie ihr aktueller Film ihr Leben verändert hat - und warum sie den Abwasch gerne selbst macht. Gerade ist sie in der Romanze "Zwei an einem Tag" zu sehen, in der sie eine junge Frau spielt, die nach ihrer Examensfeier jedes Jahr am gleichen Tag ihren Uni-Freund wiedertrifft. Gibt es auch ein ganz besonderes Datum in ihrem Leben? "Allerdings - ...

  • 04.09.2011 – 11:00

    JOY Interview mit Justin Timberlake (30) "Kein Sex ohne Liebe!"

    München (ots) - Justin Timberlake (30) verriet im JOY Interview, dass er wieder neue Songs schreibt, was sein heimliches Hobby ist - und warum jede neue Freundin den Mama-TÜV bestehen muss. Er schläft in seiner neuen Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" regelmäßig mit einer Bekannten, gespielt von Mila Kunis, ohne dass die beiden ein Paar sind oder Gefühle ...

  • 19.05.2011 – 11:00

    JOY TREND AWARD 2011

    München (ots) - Am 12. Mai 2011 verlieh das Trendmagazin JOY zum fünften Mal den begehrten "JOY Trend Award 2011" an 21 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis im Münchner Sterne-Restaurant "Tantris" statt. Zum JOY Trend Award: Im Oktober 2010 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden rund ...

  • 11.05.2011 – 16:00

    JOY Interview mit Johnny Depp (47) "Im Herzen bin ich ein Zigeuner!"

    München (ots) - Zum Kinostart von "Fluch der Karibik 4" verrät Johnny Depp (47) dem Trendmagazin JOY, warum in ihm auch Privat ein Abenteurer steckt. Er schlüpft wieder in die Rolle des Kapitän Jack Sparrow. Wird es ihm nicht langsam langweilig, jetzt schon zum vierten Mal einen Piraten zu spielen? "Warum sollte es? Schließlich hat diese Rolle mein Leben ...

  • 15.03.2011 – 16:00

    JOY Interview mit Andrew Garfield "Ich bin ein echter Glückspilz"

    München (ots) - Mit "The Social Network" feierte Andrew Garfield (27) seinen Durchbruch. Jetzt spielt er Keira Knightleys Lover - und als Nächstes ist er Spider-Man. Er schlüpft in dem Sci-Fi-Drama "Alles, was wir geben mussten" in die Rolle eines Internatsschülers, den gleich zwei junge Frauen, gespielt von Keira Knightley und Carey Mulligan, begehren. Wie fühlt ...

  • 15.03.2011 – 14:00

    JOY Interview mit Natalie Portman "Ich wurde erst jetzt zur Frau"

    München (ots) - Natalie Portman ist ein wandelnder Widerspruch. Es gibt nur wenige Schauspielerinnen, die so zerbrechlich wirken wie die 1,60 Meter kleine 29-Jährige. Ihr schmaler Körperbau und die leise Stimme verstärken dieses fragile Aussehen noch. Doch gleichzeitig strahlt sie ein unglaubliches Selbstbewusstsein aus, als sie zum JOY-Interview das "Four Seasons ...

  • 04.10.2010 – 09:00

    JOY Interview mit Zac Efron "Ich heirate erst mit 40!"

    München (ots) - Zac Efron (23) verrät der JOY Hollywood-Korrespondentin Frances Schoenberger, warum er neuerdings hohe Gagen ausschlägt - und womit er seine Freundin wahnsinnig macht. In der Romanze "Wie durch ein Wunder", die ab dem 7. Oktober in die Kinos kommt, spielt er einen jungen Mann, der seine Zukunftspläne komplett über den Haufen wirft, als sein Bruder stirbt. Ist ihm die Rolle schwergefallen? ...

  • 03.10.2010 – 11:00

    JOY Coverstory mit Eva Mendes "Ich bin eine Tigerin!"

    München (ots) - Botox, nein danke! Eva Mendes (36) verrät im Interview mit dem Trendmagazin JOY, wie sie sich jung hält, was sie bei Männern schwach macht und warum sie nie heiraten will. Sie spielt in der aktuellen Komödie "Die etwas anderen Cops" die naive und unterwürfige Ehefrau von Will Ferrell, die wirklich alles tut, was er will. Könnte sie sich diese Rolle auch privat vorstellen? "Obwohl ich eine ...

  • 10.05.2010 – 13:01

    JOY TREND AWARD 2010

    München (ots) - Am 29. April 2010 verlieh das Trendmagazin JOY zum vierten Mal den "JOY Trend Award" an 20 glückliche Preisträger für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum JOY Trend Award: Im Oktober 2009 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Drei Jurys haben die Bewertung der Produkte ...

  • 08.12.2009 – 16:00

    JOY Porträt mit Robert Pattinson "Frauen überfordern mich"

    München (ots) - Der Mann mit dem magischen Blick ist und bleibt Hollywoods heissester Vampir. Robert Pattinson (23) sprach mit JOY-Autorin FRANCES SCHOENBERGER über den neuen "Twilight"-Film, Partnerin Kristen Stewart - und seine heimlichen Ängste. Durch einen versteckten Seiteneingang schlüpft Robert Pattinson ins "Four Seasons"-Hotel in Beverly Hills und ...

  • 10.11.2009 – 16:00

    JOY Porträt mit Gerald Butler (40) "Eine Frau wäre ganz hilfreich!"

    München (ots) - Hollywoods neuer Senkrechtstarter kommt aus Schottland: Gerard Butler (40). Im JOY Porträt spricht er über seinen Ruf als Womanizer, Kinderpläne und Jennifer Aniston. Er spielt in seinem neuen Thriller "Gesetz der Rache" einen Psychopathen, der auf grausame Art und Weise Menschen tötet, um dadurch den Mord an seiner Frau und Tochter zu ...

  • 11.10.2009 – 09:00

    JOY Porträt mit Johnny Depp (46) "Im wahren Leben bin ich ein Faulpelz!"

    München (ots) - Johnny Depp (46) spricht im JOY Porträt über Zukunftsträume, das Leben auf seiner einsamen Insel - und warum er nach Heath Ledgers Tod dessen Rolle übernahm. Seit Kurzem wird der "Twilight"-Star Robert Pattinson als der neue Johnny Depp gehandelt. Was sagt er dazu? "Das ist üblich in der Branche. Man bekommt einen Stempel aufgedrückt und ...

  • 14.08.2009 – 09:00

    JOY Portrait mit Channing Tatum (29) "Ich bin eine treue Seele!"

    München (ots) - Ein Auftritt in Ricky Martins Musikvideo "She bangs" war sein Karriere-Sprungbrett. Jetzt steht Newcomer Channing Tatum (29) sogar neben Johnny Depp vor der Kamera. Er ist gerade der Mann der Stunde in Hollywood - allein im August spielt er an der Seite von Johnny Depp in "Public Enemies" und gemeinsam mit Sienna Miller in "G.I. Joe" (beide Filme laufen seit dem 6.8. im Kino). Hätte er sich ...

  • 25.06.2009 – 12:00

    JOY TREND AWARD 2009

    München (ots) - Am 18. Juni 2009 verlieh das Trendmagazin JOY, die Nr. 1 im monatlichen Frauenzeitschriften-Segment am Kiosk, zum dritten Mal den "JOY Trend Award 2009" an 18 glückliche Preisträger für die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum Trend Award Im Oktober 2008 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Es wurden über 200 Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle ...

  • 11.06.2009 – 10:00

    JOY Porträt mit Penn Badgley (22) "Am Set habe ich meine große Liebe gefunden!"

    München (ots) - "Gossip Girl"-Star Penn Badgley (22) verrät im JOY Porträt, warum er seine Rolle so genießt, was er an Frauen sexy findet - und warum er nach einem Tennisball benannt wurde. Er spielt in der TV-Serie "Gossip Girl" (samstags, 16:10 Uhr auf Pro7) Dan Humphrey, den Freund des beliebten It-Girls Serena van der Woodsen. Was mag er am meisten an ...

  • 10.05.2009 – 09:00

    JOY Porträt mit Matthew McConaughey (39) "Meine Mutter drängt zur Hochzeit!"

    München (ots) - Hollywoods Top-Womanizer Matthew McConaughey (39) spricht im JOY Porträt über seine Ex-Freundinnen, die neue Rolle als Papa - und was er vom Heiraten hält. Er spielt in seinem neuen Film "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" (Kinostart: 28. Mai) einen selbstverliebten Macho, dem seine ehemaligen Geliebten als wütende Geister ...

  • 09.05.2009 – 09:00

    JOY Coverstory mit Eva Mendes "Ich liebe es provokant aber stilvoll!"

    München (ots) - Hollywoods rassigste Latina Eva Mendes (35) plaudert in JOY über kleine Sünden und wie sie ihr Liebesleben in Schwung hält. Sie ist eine attraktive Frau mit starkem Sexappeal. Stört sie dieses Etikett? "Nein, überhaupt nicht. Da kann ich mir weitaus schlimmere Attribute vorstellen (lacht ). Ich habe eine sexy Seite, aber auch eine sehr verletzliche. Trotz meiner großen Schwäche für ...

  • 13.01.2009 – 09:00

    JOY Interview mit Kate Hudson "Kein Mann ist perfekt!"

    München (ots) - Kate Hudson (29) sprach im Interview mit dem Trendmagazin JOY über erste Dates mit neuen Männern, heimliche Leidenschaften - und ob sie das Jawort noch mal wagen würde. Bei ihrem neuen Film "Bride Wars - Beste Feindinnen" ist sie nicht nur der Star, sondern auch die Produzentin. Wie fühlt sich das an? "Wir haben an dem Film fünf Jahre gearbeitet und es war interessant mitzuerleben, wie sich ...

  • 10.01.2009 – 09:00

    JOY Porträt mit Robert Pattinson (22) "Ich bin extrem schüchtern"

    München (ots) - Der Brite Robert Pattinson (22) sorgt als sexy Vampir für Furore in Hollywood. Der Film "Twilight - Biss zum Morgengrauen" machte ihn in Amerika über Nacht zum Shootingstar. Im Trendmagazin JOY verrät er, wie er zu der Rolle kam: "Es war reiner Zufall, ein Glückstreffer. Meine US-Agentin lockte mich von London nach L.A. mit der Begründung, ich sei seit einem Jahr nicht mehr da gewesen. Also ...

  • 07.12.2008 – 09:30

    JOY Porträt mit Hugh Jackman (40) "Ich bin ein echter Abenteurer"

    München (ots) - Hugh Jackman (40) spricht im JOY Porträt über heiße Küsse mit Nicole Kidman, seine Auszeit im Outback - und warum er im Flugzeug oft weinen muss. Er spielt im Drama "Australia" den Liebhaber von Nicole Kidman. Wie war es, mit ihr in ihrer Heimat zu drehen? "Einfach fantastisch - wie ein Sechser im Lotto! Solche großen, romantischen Filme ...