Alle Storys
Folgen
Keine Story von JOY mehr verpassen.

JOY

"Zu Hause trage ich am liebsten Pyjamas"

München (ots)

"New Girl" Zooey Deschanel (32) küsst in ihrem neuen Kinofilm eine Frau - privat ist sie nach ihrer geplatzten Ehe gerade wieder auf der Suche. Sie feierte mit der erfolgreichen Sitcom "New Girl" Anfang des Jahres Ihren großen Durchbruch in Deutschland. Als Nächstes ist sie in der Komödie "Our Idiot Brother" (Kinostart 17. Mai) zu sehen. Wird die ähnlich amüsant wie ihre Serie? "Auf jeden Fall! Paul Rudd ist in dem Film mein supersüßer, aber etwas unbedarfter Bruder, der immer und überall Chaos auslöst, deshalb kriegen wir uns auch regelmäßig in die Haare. Ich spiele seine leicht naive Schwester, die lesbisch ist - aber mein Filmbruder sorgt dafür, dass ich trotzdem mit einem Mann im Bett lande", lacht sie. Sie war zwei Jahre lang mit Ben Gibbard, dem Sänger der Indierock-Band Death Cab For Cutie verheiratet. Im November 2011 reichte sie dann die Scheidung ein. Glaubt sie trotzdem noch an die ganz große Liebe? "Unbedingt! Liebe ist individuell, und nur weil es in einer Beziehung mal nicht klappt, muss die nächste nicht auch automatisch unter einem schlechten Stern stehen. Selbst eine gescheiterte Liebe hat viel Wert." Welche kleinen Momente machen sie glücklich? "Wenn ich nach einem langen Drehtag nach Hause komme, schlüpfe ich sofort in meinen Pyjama und relaxe - dann bin ich happy. Ich gehe nicht gerne auf Partys und fände es unglaublich peinlich, wenn es ein Foto von mir gäbe, auf dem ich betrunken aus einem Club stolpere. Da lande ich lieber mit einem Fashion-Experiment auf der Worst-Dressed-Liste." Ist sie schon in jungen Jahren viel in der Welt herumgekommen? "Ja, da mein Vater als Kameramann und meine Mutter als Schauspielerin arbeiten, standen Umzüge während meiner Kindheit auf der Tagesordnung. Von London ins damalige Jugoslawien, auf die Seychellen, nach Kanada - und in allen möglichen Teilen von Amerika habe ich schon gewohnt. Kaum hatte ich mich eingewöhnt, mussten wir schon wieder die Koffer packen. Ich war immer die Außenseiterin, es fiel mir schwer, ständig neue Freunde zu finden. Damals hasste ich die Reiserei, heute bin ich dankbar für die Erfahrung, nicht nur in einer einzigen Stadt gelebt zu haben."

Die vollständige JOY cover story mit Zooey Deschanel erscheint in der aktuellen JOY (ET 11.05.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: JOY
Weitere Storys: JOY
  • 15.04.2012 – 09:00

    "Ich kann wieder lachen!"

    München (ots) - Michelle Williams (31) spricht über die Rolle ihres Lebens - und wie sie ihre schwerste Zeit überstanden hat Für ihr preisgekröntes Drama "My Week with Marilyn" schlüpft sie in die Rolle der legendären Diva. Wie bereitete sie sich darauf vor? "Jeden Abend ging ich mit einem Turm von Büchern über Marilyn oder mit ihren Filmen ins Bett. Außerdem versuchte ich zuzunehmen, doch meine Extrapfunde landeten nur im Gesicht und nicht auf den Hüften - wo sie ...

  • 09.03.2012 – 09:40

    "Ich brauche einen Entertainer!"

    München (ots) - Styling-Ikone Leighton Meester (25) hält nichts von schnellen Affären, sondern sucht noch den Einen, der sie vor allem zum Lachen bringen muss. Während der dritten Staffel von "Gossip Girl" (immer montags, 20:15 Uhr auf Sixx) versucht ihre Serienfigur Blair, wieder mit ihrer On-/Off-Liebe, dem reichen Fiesling Chuck Bass, zusammenzukommen. Welche Art von Männern findet sie privat attraktiv? "Ganz im Gegensatz zu Blair stoßen mich Männer, die Spielchen ...

  • 11.02.2012 – 09:00

    JOY cover story "Ich muß einen Mann riechen können!"

    München (ots) - Rachel McAdams (33) gilt als größte Romantikerin Hollywoods - trotzdem streitet sie sich besonders gerne mit ihrem Liebsten, wie sie in der JOY cover story verrät... Sie betritt in einem rosa Seidendress von Collette Dinnigan die Suite des Bayerischen Hofs in München. Passender hätte sich Rachel McAdams kaum kleiden können, denn so verspielt romantisch wie ihr Outfit zeigt sich die Kanadierin auch ...