Alle Storys
Folgen
Keine Story von JOY mehr verpassen.

JOY

JOY cover story "Es gibt einen Mann, der für mich bestimmt ist."

München (ots)

Energiebündel Amanda Seyfried verrät in der JOY cover story, dass es sich lohnen kann Geduld zu haben - vor allem bei der Suche des Traummanns... Wie vertreibt sie sich denn die Zeit, wenn sie mal länger warten muss? "Irgendetwas findet sich immer! Ich stricke, lese oder erledige nebenbei meine Einkäufe, indem ich online Shampoo und Co. bestelle. Tote Zeit kann ich nicht ertragen. Und wenn ich keinen Computer oder kein Strickzeug bei mir habe, erstelle ich im Geiste To-do-Listen für Sachen, die noch erledigt werden müssen. Ruhe und ich sind einfach zwei Gegenpole." Ist sie in der Liebe auch so ungeduldig? "Wenn ich für jemanden etwas empfinde, sage ich ihm das auch. Es ergibt keinen Sinn, Gefühle zu verleugnen. Ich bin eine Frau der Tat und mache auch gerne den ersten Schritt, anstatt verzweifelt auszuharren, bis der Mann sich endlich rührt." Funktionierte diese Taktik auch bei ihrem neuen Freund Andrew Joblon? "Sagen wir mal so: In der Regel haben die Männer meine Gefühle erwidert. Aber nicht immer." Wie lautet in so einem Fall ihr Plan B? "Warten! Das fällt jemandem wie mir natürlich besonders schwer", erzählt sie lachend. "Der Schauspieler Jesse Marchant, in den ich vor vier Jahren unsterblich verliebt war, stellte meine Geduld in dieser Hinsicht auf eine harte Probe! Eine Zeit lang war ich ganz schön verzweifelt, weil von ihm nichts kam. Eineinhalb Jahre wartete ich auf diesen Mann, denn ich wollte ihn unbedingt!" Es hat dann also doch noch geklappt? "Ja, irgendwann war er eben so weit. Ich weiß, es klingt verrückt. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es das Richtige war. Kurz bevor ich aufgab, hat es endlich funktioniert." Doch diese Beziehung hielt nicht lange. 2008 verliebte sie sich in ihren "Mamma Mia!"-Co-Star Dominic Cooper. Glaubt sie trotzdem noch an die eine große Liebe? "Ich bin mir sicher, dass es da draußen einen Mann gibt, der für mich bestimmt ist und mit dem ich Kinder haben werde. Wie man merken kann, glaube ich sehr an das Schicksal, aber ich helfe ihm auch gerne auf die Sprünge." Was sind für sie die drei goldenen Regeln in der Liebe? "Ab und zu musst du deine Beziehung mal auf den Prüfstand stellen. Mit meinem Partner will ich Spaß haben, aber der nötige Ernst darf nicht fehlen. Ich will mit ihm auch gemeinsam nachdenken und die Welt analysieren. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich die wichtigsten Grundbausteine." Wäre ihr "In Time"-Partner Justin Timberlake eigentlich Ihr Typ Mann? "Was soll ich sagen? Justin ist ein guter Küsser und der klassische Charmeur aus den Südstaaten. Er versprüht viel positive Energie. Die Dreharbeiten haben mich ziemlich ausgepowert, wir filmten oft bis in die Nacht. Wenn du am nächsten Morgen müde an den Set kommst und mit jemandem wie Justin zusammen sein darfst, der so gut drauf ist, dann ist das einfach ein Geschenk!" Ist ihr Freund nicht eifersüchtig, wenn sie so von Justin schwärmt? "Schon, aber dafür strengt er sich beim Küssen jetzt noch mehr an", lacht sie.

Die vollständige JOY cover story mit Amanda Seyfried erscheint in der aktuellen JOY (ET 06.01.2012).

Kontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: JOY
Weitere Storys: JOY
  • 06.01.2012 – 09:00

    "Auf die richtige Matratze kommt es an!" Brad Pitt (48) verrät im JOY Interview, wie man auch als sechsfacher Vater und Hollywoodstar rundum glücklich und entspannt bleiben kann.

    München (ots) - Er hat viele vor Kurzem geschockt. Will er wirklich mit 50 die Schauspielerei aufgeben? "Ich habe einfach ein Verfallsdatum und das verdränge ich nicht. Aber auf einen konkreten Zeitpunkt lege ich mich lieber doch nicht fest. Vor meinem Abtritt möchte ich noch einen alten Knacker spielen, der ...

  • 05.12.2011 – 14:00

    JOY cover story "Meine Töchter sind das größte Geschenk!"

    München (ots) - Sie strahlt wie die Sonne! Hollywoods Vorzeige-Mama Jessica Alba (30) verrät in der JOY cover story, wie sie ihr wahres Glück gefunden hat. Sie ist im Sommer erneut Mutter geworden. War die zweite Schwangerschaft entspannter? "Absolut! Beim ersten Mal hatte ich ständig Angst, etwas würde schiefgehen. Ich fragte mich immer: Bewegt sie sich gerade? Schlägt ihr Herz noch? Bei Haven wusste mein Körper ...

  • 08.11.2011 – 08:00

    JOY-Interview mit Anne Hathaway "Ich habe mein Glück gefunden!"

    München (ots) - Strahlefrau Anne Hathaway (28) verrät im Interview mit JOY wie ihr aktueller Film ihr Leben verändert hat - und warum sie den Abwasch gerne selbst macht. Gerade ist sie in der Romanze "Zwei an einem Tag" zu sehen, in der sie eine junge Frau spielt, die nach ihrer Examensfeier jedes Jahr am gleichen Tag ihren Uni-Freund wiedertrifft. Gibt es auch ein ganz besonderes Datum in ihrem Leben? "Allerdings - ...