08.07.2005 – 10:05 Missmanagement im Keim ersticken: Nachhaltige Markenführung beginnt im Tagesgeschäft mehr
19.09.2003 – 09:25 Genfer Konferenz für Markenführung: Marken in der Zerreissprobe zwischen Qualität und Preis mehr
12.09.2002 – 09:00 6. Internationales Markentechnikum®: Der Brückenschlag zwischen Unternehmensmanagement und Marke Genf (ots) - Über 140 Unternehmer, Vorstände und Markenmanager aus mehr als 40 Branchen versammeln sich am 12. und 13. September 2002 zum 6. Internationalen Markentechnikum® in Genf. Im Mittelpunkt der renommierten Konferenz für Markenführung steht der Brückenschlag zwischen Unternehmen und Marke. Dabei ... mehr
05.09.2001 – 09:43 Markenerfolg auch in schwierigen Märkten Genf (ots) - 180 Topmanager und Unternehmer versammeln sich diese Woche zum 5. Internationalen Markentechnikum® in Genf. Die jährlich stattfindende Konferenz hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Schwerpunkt: Kardinalfehler der Markenführung und Symptome zur Früherkennung von Markenschwäche. Dabei kommt die Konferenz zu einem überraschenden Ergebnis: Ungeachtet aller Widrigkeiten des Marktes und der ... mehr