Alle Storys
Folgen
Keine Story von FxPro mehr verpassen.

FxPro

FxPro gibt Erhalt der südafrikanischen FSB-Lizenz bekannt

London (ots/PRNewswire)

FxPro Financial Services Limited ("FxPro") freut sich bekanntzugeben, dass es vom südafrikanischen Financial Services Board ("FSB") die Zulassung erhalten hat, um als Finanzdienstleister tätig zu werden ("FSP"; Lizenznummer 45052). Die neu erteilte Zulassung bietet FxPro die Möglichkeit, seine Geschäftstätigkeit in grossem Stil auszubauen und mit seinen preisgekrönten Dienstleistungen neue Kunden zu erreichen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735436 )

FxPro bedient als Online-Broker gegenwärtig Kunden in über 150 Ländern. Die Kunden profitieren von Ausführungen ohne Transaktionstische, hoher Liquidität und wettbewerbsfähigen Preisen sowie von einem ständig wachsenden Produktangebot, das nun sechs verschiedene Asset-Klassen enthält.

FxPro ist nach wie vor von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (CySEC-Lizenznummer 078/07).

"Wir freuen uns über die Aussicht, unsere Dienstleistungen auf neue Kunden auszuweiten. Die FSB-Zulassung bietet uns einen entscheidenden Vorteil und eröffnet eine ganze Reihe von Möglichkeiten, denn wir glauben, dass ein beträchtliches Marktmachtpotenzial für FxPro existiert. Wir begrüssen dies als einen weiteren Schritt in Richtung Wachstum." Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro

Redaktionelle Hinweise

Über FxPro

FxPro ist ein preisgekrönter Online-Broker, der Einzelhandels- und institutionelle Kunden in mehr als 150 Ländern bedient. FxPro bietet Zugriff auf wettbewerbsfähige Preise und hohe Liquidität ohne zwischengeschaltete Transaktionstische über seine modernen Handelsplattformen, überlegenen Ausführungstechnologien und algorithmischen Werkzeuge.

FxPro Group Limited ist die Holdinggesellschaft der FxPro UK Limited und FxPro Financial Services Limited.

FxPro UK Limited ist von der britischen Finanzmarktaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) zugelassen und untersteht deren Aufsicht (Registriernummer 509956). FxPro ist von der zypriotischen staatlichen Finanzaufsichtsbehörde (Cyprus Securities and Exchange Commission, Lizenznummer 078/07) und der Finanzdienstleistungskammer (Financial Services Board, Lizenznummer 45052) zugelassen und untersteht deren Aufsicht.

http://www.fxpro.co.uk

Risikowarnung

Der Handel mit CFDs birgt ein hohes Verlustrisiko.

 
Medienkontakt 
Media Relations 
FxPro 
Tel.: +44-(0)20-7776-9720 
E-Mail:  pr@fxpro.com 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150317/735436

Weitere Storys: FxPro
Weitere Storys: FxPro
  • 10.07.2015 – 00:34

    FxPro führt Transparenz-Initiative fort

    London (ots/PRNewswire) - Der preisgekrönte FX-Broker FxPro setzt sein Engagement in Sachen Transparenz fort und freut sich, seine Statistiken zu Ausführung und Slippage (Abweichung) für das 2. Quartal 2015 bekannt geben zu dürfen. Die Veröffentlichung der folgenden Handelsmetriken gehört zu den laufenden Bemühungen von FxPro, über seine Operationen und Service-Standards zu berichten - mit dem Anliegen, dadurch ...

  • 02.06.2015 – 14:24

    FxPro erweitert sein Produktangebot

    London (ots/PRNewswire) - Der prämierte Devisenkursmakler FxPro hat die Erweiterung seines Produktangebots um eine Reihe von zusätzlichen Differenzkontrakten (Contracts for Difference, CFDs) bekannt gegeben, darunter zahlreiche zusätzliche Aktien*, Indizes sowie Rohstoff- und Energie-Futures. Insbesondere wird der Devisenmakler einige der beliebtesten und liquidesten Aktien anbieten, die an den französischen, ...

  • 07.04.2015 – 21:21

    FxPro verpflichtet sich zu Fairness und Transparenz

    London (ots/PRNewswire) - FxPro ist ein starker Befürworter von Transparenz und Fairness im Devisenhandel. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Trade-Reporting und darüber hinaus ausgefeilte Order-Matching und -Ausführungsprozesse, die einer permanenten Aktualisierung unterliegen. Als Devisenhändler, dem weltweit immer mehr Kunden ihr Vertrauen schenken, ist FxPro erfreut, seine jüngste ...