Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

SHAPE-Talk mit Penélope Cruz: "Ich schlafe mich schön!"

München (ots)

Im SHAPE-Talk spricht Hollywood-Star Penélope Cruz
(34) über Sport als Gelegenheit, Freunde zu treffen, und Erotik am 
Filmset. In ihrem neuen Film "Elegy" (Start: 14. August) spielt sie 
eine Studentin, die mit ihrem Professor eine leidenschaftliche 
Beziehung beginnt. Muss man sich für so einen Part sexy fühlen? "Es 
erleichtert vieles, klappt aber natürlich nicht immer. Manchmal fühle
ich mich sehr sexy, manchmal habe ich mit Sex so viel am Hut wie mit 
einem Stierkampf. (lacht)" Kann man der Ausstrahlung nachhelfen? "So 
komisch es klingt: Mir hilft Wasser. Mir hat vor Jahren ein Trainer 
eingebläut, am Tag mindestens 1,5 Liter Wasser zu trinken. Es ist gut
für die Haut, ich habe weniger Hunger und gehe mit mehr Energie durch
den Tag. Die Power von Wasser ist enorm! Ich habe es mir angewöhnt, 
das Haus nicht ohne Wasserflasche zu verlassen." Hinter ihrem 
Aussehen steckt doch nicht nur Wasser? "Hmm, ich schlafe auch viel, 
und ich glaube, dass Schlaf oft unterschätzt wird. Viele Kollegen von
mir kommen wirklich mit drei bis sechs Stunden Schlaf pro Nacht aus. 
Das wäre nichts für mich, ich brauche acht bis neun." Was tut sie, um
ihre Bikini-Form zu halten? "Ich mag das Meer, also finde ich z.B. 
das Kajak hervorragend, um zum einen Ausflüge zu planen und dabei 
gleichzeitig ein gutes Workout hinzukriegen. Nach einem 
Kajak-Abenteuer spüre ich meine Rückenmuskulatur und meine Schultern 
jedes Mal noch einige Tage lang. Aber dann ist der Oberkörper in 
Topform." Für schlanke Beine hilft das allerdings nicht. "Stimmt. 
Aber ich steige auch gerne mal aufs Fahrrad und radle mit Freunden am
Strand entlang. Für mich hat Sport immer auch etwas mit Geselligkeit 
zu tun. Allein rumstrampeln ist nervig, wenn ich dabei reden, mich 
mit Freunden austauschen kann, ist es für mich ein guter Sporttag."
Der ausführliche Talk mit Penélope Cruz in der aktuellen SHAPE (ET
14.07.2008).
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 16.04.2008 – 17:00

    SHAPE Starfit mit Madonna (49) "Ich liebe Toast mit Erdbeermarmelade!"

    München (ots) - Am 29. April erscheint "Hard Candy", das neue Album von Madonna. Ob es parallel dazu wieder eine neue Madonna geben wird, verrät sie in SHAPE: "Sicher. Ich suche ständig nach neuen Inspirationen. "Hard Candy" ist eine Mischung aus Rauem und Süßem geworden, aber damit ist meine Suche nicht beendet. Das Suchen hält fit, auch geistig." Ihr ...

  • 16.04.2008 – 09:00

    SHAPE Talk mit Kate Hudson (29) "Klar bin ich eitel!"

    München (ots) - Für ihren neuen Film "Ein Schatz zum Verlieben" begab sich Kate Hudson (29) unter Quallen und Haie. Ob sie für ihren Film auch zu tauchen begonnen hat, verrät sie im SHAPE Talk: "Ja, und es war eine echte Herausforderung. Ich habe normalerweise echt Angst vor dem Wasser. Für diesen Film musste ich auf einmal in voller Tauchmontur inmitten von Haien und giftigen Quallen am Great Barrier Reef ...

  • 14.01.2008 – 10:00

    SHAPE Talk mit Jennifer Garner (35) "Ich lege Ben jederzeit aufs Kreuz"

    München (ots) - Jennifer Garner (35) verrät im SHAPE Talk, was sie besser kann als Männer - und wie ihr Töchterchen Violet hilft. In ihrem neuen Film "Juno" (Start: 20. März) spielt sie eine Frau, die sich vergeblich ein Kind wünscht - wie schwer ist das, wenn man so glücklich mit einer Tochter ist wie sie? "Immerhin weiß ich ja, wie es ist, wenn man ...