Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shape mehr verpassen.

Shape

SHAPE Starfit mit Madonna (49) "Ich liebe Toast mit Erdbeermarmelade!"

München (ots)

Am 29. April erscheint "Hard Candy", das neue
Album von Madonna. Ob es parallel dazu wieder eine neue Madonna geben
wird, verrät sie in SHAPE: "Sicher. Ich suche ständig nach neuen 
Inspirationen. "Hard Candy" ist eine Mischung aus Rauem und Süßem 
geworden, aber damit ist meine Suche nicht beendet. Das Suchen hält 
fit, auch geistig." Ihr Aussehen gibt ihr Recht: Sie wird im August 
50 Jahre alt. Ihrem Körper sieht man das nicht an, im 
Gegenteil...."Danke! Sie haben Recht, heute bin ich tatsächlich 
physisch fitter als noch vor 20 Jahren. Ich bin davon überzeugt, dass
der Körper und der Geist miteinander verbunden sind. Das bedeutet: 
Wenn der Verstand stark ist, dann ist es auch der Körper. Und 
umgekehrt." Hält sie Diät? "Nicht gezielt. Ich ernähre mich gesund, 
hauptsächlich makrobiotisch. Bei uns gibt es viel Fisch, gekochtes 
Gemüse, Körner, Salat, außerdem viel japanische Küche. Mein Koch ist 
Japaner. Nur wenn ich Lust auf Süßes habe, esse ich einen Toast mit 
Erdbeermarmelade." Hat sie Angst vor der 50? "Sollte ich? Jeder macht
so ein Ding daraus. Für mich ist die 50 nur eine Entschuldigung, eine
große Party zu feiern."
Das ausführliche Starfit erscheint in der aktuellen SHAPE.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Weitere Storys: Shape
Weitere Storys: Shape
  • 16.04.2008 – 09:00

    SHAPE Talk mit Kate Hudson (29) "Klar bin ich eitel!"

    München (ots) - Für ihren neuen Film "Ein Schatz zum Verlieben" begab sich Kate Hudson (29) unter Quallen und Haie. Ob sie für ihren Film auch zu tauchen begonnen hat, verrät sie im SHAPE Talk: "Ja, und es war eine echte Herausforderung. Ich habe normalerweise echt Angst vor dem Wasser. Für diesen Film musste ich auf einmal in voller Tauchmontur inmitten von Haien und giftigen Quallen am Great Barrier Reef ...

  • 14.01.2008 – 10:00

    SHAPE Talk mit Jennifer Garner (35) "Ich lege Ben jederzeit aufs Kreuz"

    München (ots) - Jennifer Garner (35) verrät im SHAPE Talk, was sie besser kann als Männer - und wie ihr Töchterchen Violet hilft. In ihrem neuen Film "Juno" (Start: 20. März) spielt sie eine Frau, die sich vergeblich ein Kind wünscht - wie schwer ist das, wenn man so glücklich mit einer Tochter ist wie sie? "Immerhin weiß ich ja, wie es ist, wenn man ...

  • 13.01.2008 – 18:00

    SHAPE Starfit mit Renée Zellweger (38) "Ich brauche 6 x Sport die Woche"

    München (ots) - In ihrem neuen Film "Leatherheads" verliebt sich Renée Zellweger in George Clooney als Football-Coach. Dabei hat sie sonst mit Sportlern wenig am Hut. Ob das wirklich so ist, verrät sie in SHAPE: "(Lacht) Doch! Ich bin Fan von David Backham und besuche Basketballspiele der L.A. Lakers so oft wie möglich." Greift sie auch mal selbst zum Ball? ...