Keine Story von Kaba AG mehr verpassen.

Kaba AG

Kaba lanciert eigene News-App

Wetzikon (ots)

Mit dem neuen «Kaba E-Magazin» in digitaler Form bestätigt Kaba einmal mehr ihre Position als innovatives Unternehmen und setzt bei ihren Kundenzeitschriften auf die neuen Medien. «Kaba news» ist ab sofort als sogenannte News-App im App Store verfügbar und kann bequem auf dem iPad, iPhone und als interaktive Zeitschrift gelesen werden.

Die neue Kaba News-App für iOS funktioniert nach dem Prinzip eines Zeitschriften-Kiosks. Für den Leser hat dies den Vorteil, die eigentliche App nur einmal herunterladen zu müssen. Neue Inhalte werden danach automatisch aktualisiert und stehen den Kaba Kunden und Fachpartnern jeweils ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung.

Das E-Magazin nutzt die Möglichkeiten des digitalen Mediums auf unterhaltsame und informative Art. So sind in der ersten Ausgabe beispielsweise zahlreiche Video-Beiträge, Verlinkungen und interaktive Bildergalerien zu finden ? das alles sorgt auf dem iPad und iPhone für ein neues Leseerlebnis.

Damit die Leserschaft ohne iPad/iPhone nicht ausgeschlossen wird, veröffentlicht Kaba das eMagazine jeweils auch als Online-Version, welche in allen herkömmlichen Internetbrowsern betrachtet werden kann.

Kaba news kann auch direkt über die Kaba Webseite bezogen werden: www.kaba.ch/de/News-Medien/Publikationen/449852/kaba-e-magazin.html

oder im App Store heruntergeladen werden:

Kontakt:

Kaba AG