Keine Story von ShakeHands Software Ltd mehr verpassen.

ShakeHands Software Ltd

ShakeHands Kontor 2013 (Release 10) - Bürosoftware-Komplettpaket mit den Ausführungen Freeware (Adressen, OP, Kassenbuch), Saldo (Buchhaltung) und Balance (Rechnungswesen) (BILD)

Kröschenbrunnen (ots)

ShakeHands Kontor 2013 - Release 10 - einheitlich, einfach und effizient.

Die Ausführung ShakeHands Kontor Freeware beinhaltet die kostenlose Basis mit den Bereichen Kassenbuch und Einnahmen-Ausgaben-Dialog für die doppelte Buchhaltung, die Adressenverwaltung und die Offene Posten Verwaltung inklusive Fremdwährungen und richtet sich an Private und Haushalt. Die beiden kostenpflichtigen Module Kontor Saldo (Buchhaltung) und Kontor Balance (Rechnungswesen) können einfach freigeschaltet werden, so dass weitere Settings oder Datenbankanpassungen entfallen. ShakeHands Saldo umfasst den Buchungsdialog Soll/Haben und hat Templates für unterschiedliche Kontenpläne (KMU, Käfer, Saldosteuersatz). Die Mehrwertsteuerabrechnung und automatische Jahresabschlüsse bilden weitere Grundmerkmale. ShakeHands Kontor Balance beinhaltet das komplette Rechnungswesen mit den Bereichen Verkauf, Einkauf und Warenwirtschaft. Ergänzt werden diese durch die Aboverwaltung, Abschlagsrechnungen, sowie einen Mail-Client und digitalen Attachements. Der QR-Code und Unterstützung von diversen EAN-Codes runden die Funktionen ab. Eine SQL-Serverversion ermöglicht zudem Teams einfach und auch mobil zusammenzuarbeiten.

ShakeHands Kontor 2013 ist ein einheitliches Büro-Paket für die Verwaltung in Kleinbetrieben. Checklisten für die Einführung ins Thema Verwaltungssoftware, der kostenlose Formulargenerator um eigene Layouts für Rechnungen zu erstellen und das ESR-Verfahren sind weitere Merkmale. Drei Supportpakete unterstützen Kunden bei Fragen im Buchungsalltag und ein gut besuchtes Anwenderforum gehören zum Service. Alle ShakeHands Produkte werden hybrid (OS X und Windows) und der Server zusätzlich auf Linux ausgeliefert.

ShakeHands Software Ltd entwickelt seit 19 Jahren Finanzsoftware für
den schweizerischen und deutschsprachigen KMU-Markt. ShakeHands