Keine Story von ShakeHands Software Ltd mehr verpassen.

ShakeHands Software Ltd

ShakeHands Auftrags- und Buchhaltungslösungen - Release 9.2.2 freigegeben

ShakeHands Auftrags- und Buchhaltungslösungen - Release 9.2.2 freigegeben / Der Release 9.2.2 ist Mountain Lion kompatibel und unterstützt Mail-Server und QR-Bezahlcode sowie Saldosteuersatz

Kröschenbrunnen (ots)

922 ist die Nummer vom neuen ShakeHands Release 2012. Der aktuelle Release umfasst eine grosse und umfangreiche Revision vonAktualisierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Die neue Version steht ab sofort für ShakeHands Kontor 2012, ShakeHands Faktura 2012, ShakeHands Conto 2012 und ShakeHands Budget 2012 zum Download bereit.

Die wichtigsten, von Kunden gewünschten Neuerungen sind: Mail-Server für den direkten Email-Versand via Druckausgaben, Saldosteuermethode für die Mehrwertsteuerabrechnung auch mit Offenen Posten Verwaltung, Attachements für Artikel und Dienstleistungen und nachträgliches Hinzufügen von Attachements bei bereits gesperrten Datensätzen. Mit dem QR-Code unterstützen wir neu bei der Druckausgabe den BezahlCode. Alle Details und Angaben der Änderungen sind in der aktuellen Versionshistorie (PDF) beschrieben.

Neuer Auftritt im ShakeHands Shop

Der ShakeHands Shop ist geboren: shop.shakehands.com . Der Shop bietet schnellen Zugang zu ShakeHands Software. ShakeHands Kunden kommunizieren einfach, schnell und sicher im eigenen Kundenkonto.

ShakeHands Service und Support Pakete: Jonathan, Idared, McIntosh Neben den bewährten Hotline und 1/4-Stunden- und Stundentarife bietet ShakeHands drei neue Servicepakete; Jonathan Free, Idared Express, McIntosh Sorglos. Fixe Pauschalen für den Einstiegs-Support und die Schulung für ShakeHands Produkte. Der ShakeHands Kunde kann somit fix auch die Servicekosten kalkulieren.

Kontakt:

Christoph Hagmann