Alle Storys
Folgen
Keine Story von persönlich Verlags AG mehr verpassen.

persönlich Verlags AG

"persönlich", die Juni-Ausgabe im Zeichen der Markenthematik und der Euro 2012

Rapperswil (ots)

Die Juni-Ausgabe von "persönlich", dem Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist soeben erschienen.

Themen:

Euro 2012: Wie funktioniert das Millionenspektakel? TV-Moderator Rainer Maria Salzgeber und Hublot-Chef Jean Marc Biver - selbst Euro-Sponsor - äussern sich über die Weltmacht Fussball.

Swisscom: Grosses Murren in der Werbebranche. Ist es in Ordnung, dass die Swisscom einen Grossteil ihres prestigeträchtigen Werbebudgets ins Ausland vergibt? "persönlich" bringt Hintergründe und Reaktionen zu diesem überraschenden Entscheid.

Promarca: Wie reagieren Schweizer Markenartikler auf den hohen Franken? Suche nach dem Geheimrezept.

Heftbestellung unter: abo@persoenlich.com

Kontakt:

persönlich Verlags AG
Roman Frank
Hauptplatz 5
CH-8640 Rapperswil / Switzerland
Tel. +41 55 220 81 71, Fax 81 77
Tel. direkt: +41 55 220 81 45
roman.frank@persoenlich.com
www.persoenlich.com
------------------------------------------------------
"persönlich" - Schweizer Wirtschaftsmagazin für Kommunikation
"persoenlich.com" - Schweizer Onlineportal für Kommunikation
------------------------------------------------------
--

Weitere Storys: persönlich Verlags AG
Weitere Storys: persönlich Verlags AG
  • 02.05.2012 – 15:09

    "persönlich", das neue Heft ist da

    Rapperswil (ots) - Die Mai-Ausgabe von "persönlich", dem Wirtschaftsmagazin für Kommunikation, ist ab sofort erhältlich. Top-Thema dieser Nummer: Die Ernennung des neuen Ringier-Chef Marc Walder und die Hintergründe. Weitere Themen: - Franz Steinegger: Comeback bei der NZZ - Franz Koch: Pumas sprung an die Spitze - Joe Ackermann: Erkenntnisse aus der Chefetage - Milena Moser: Stille Tage in Zürich - World Press Photo ...

  • 19.05.2008 – 09:30

    Mehr Action auf "persoenlich.com"

    Rapperswil (ots) - "persoenlich.com" und actionTV.ch beschliessen Zusammenarbeit. "persoenlich.com" wächst und baut aus. Im Monat Mai hat der Branchendienst der Kommunikationsindustrie mit seinem täglichen, kostenlosen Newsletter erstmals die 20'000-Abonnenten-Marke durchbrochen. Die stete Reichweitensteigerung drückt sich auch in den von der Wemf erhobenen Nutzungszahlen (Net Metrix) aus: Die Website zählt derzeit rund 70'000 Unique Clients und 220'000 Visits im ...

  • 20.11.2006 – 10:54

    persoenlich.com startet neu mit der Rubrik "Entertainment"

    Ab sofort bietet "persoenlich.com", das Online-Portal der Schweizer Kommunikationsbranche, nebst Meldungen aus Werbung, Medien, Marketing und PR, auch News aus der Unterhaltungsindustrie. Rapperswil (ots) - Die Entertainment-Community in der Schweiz erhält ihr eigenes Organ: "persönlich" startet die redaktionelle Berichterstattung darüber, was im Entertainment-Bereich in der Schweiz und auch international an News, ...