Folgen
Keine Story von VBC - Academia Gesellschaft für Erwachsenenbildung GmbH mehr verpassen.

VBC - Academia Gesellschaft für Erwachsenenbildung GmbH

Professionelles, nachhaltiges Verkaufstraining mit VBC nun auch in der Schweiz

Professionelles, nachhaltiges Verkaufstraining mit VBC nun auch in
der Schweiz

Michael Müller ist Partner von VBC in Winterthur

Winterthur/Wien (ots)

Das seit 1997 erfolgreiche Franchise-Unternehmen VBC (VerkaufsberaterInnen-colleg, Bester Franchise-Geber 2011 in Österreich, Gewinner des Strategiepreises 2012 in Deutschland) steht für praxisorientiertes und nachhaltiges Training und Coaching für Menschen, die im Verkauf tätig sind.

Über 124 VerkaufsexpertInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz garantierten in den letzten Jahren über 120.000 begeisterte TeilnehmerInnen. Das einzigartige Konzept der Blended Learning Methode wird in zahlreichen internationalen Projekten mit multinationalen Konzernen in unterschiedlichen Branchen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, England, Russland und USA umgesetzt.

VBC ist in Deutschland und Österreich etabliert, seit Frühjahr 2012 gibt es nun auch ein Partnerbüro in der Schweiz, in Winterthur. Partner Michael Müller war selber 16 Jahre in Verkauf und Management im multinationalen Konzern in Europa und Asien. "VBC überzeugte mich schon als Kunde durch den hohen Praxisbezug und die erprobten Kommunikations- und Verkaufstechniken. Besonders wichtig war mir auch die Vielfalt an verschiedenen Lernmedien und -methoden dank deren mein Team besonders hohe Nachhaltigkeit punkto Umsetzung der vermittelten Inhalte erreichte. Mit so vielen positiven Erfahrungen als VBC-Kunde war es ein naheliegender Schritt VBC-Partner zu werden", so Michael Müller.

Aktuell hat VBC 15 PartnerInnen in DACH (http://www.vbc.biz/Standorte-und-Anbieter.33.0.html)

Rückfragehinweis: Mag. Manuela Hofer, PR mailto:hofer@vbc.at Tel.: 0043 676 841 141 46

Michael Müller, VBC-Partner mailto:mueller@vbc-schweiz.com Tel.: 0041 79 507 62 70 www.vbc-schweiz.com