Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

"Die Geissens" - Schatz Nr. 5 läutet die Sommerpause ein

"Die Geissens" - Schatz Nr. 5 läutet die Sommerpause ein
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

13 Wochen sind die Geissens nun schon in der Karibik unterwegs und die Gewässer der Piraten haben sie nicht enttäuscht. Neben Kultur, Land und Leuten standen vor allem viel Strand, Wassersport und Shopping auf dem Programm. Daneben frönen die Millionäre seit geraumer Zeit ihrer ganz besonderen Definition von moderner Schatzsuche. An stets neuen, abenteuerlichen Orten verstecken Carmen und Robert wertvolle Truhen zum Dank an ihre Fans und als Challenge für die Schatzsucher von heute. In der letzten Folge vor der Sommerpause verstecken die beiden Truhe Nr. 5 - und auch diese hält wieder wertvolle Preise für ihre Finder bereit.

Die Geissens sind auf St. Barth angekommen - die Luxusinsel der Reichen und Schönen. Alles was Rang und Namen hat, war schon einmal hier. Auch unsere Lieblings-Millionäre fühlen sich wie zuhause. Doch auch St. Barth ist nur ein Zwischenstopp, denn die Antillen-Insel Antigua wartet bereits auf die Jetsetter. Dort unternimmt die Familie einen sagenhaften Trip auf einem Glasbodenboot. Die Fahrt aufs offene Meer beschert Carmen, Robert & Co. einen unglaublichen Blick in die Tiefen des karibischen Meeres.

Die Familie erhofft sich, eine Vielfalt von Fischen, versunkenen Schiffen und vielleicht auch Schätzen zu sehen zu bekommen. Aber apropos Schatz: Wartet nicht die fünfte Truhe von Carmen und Robert noch darauf, versteckt zu werden? Vielleicht finden die Geissens ja vor Antigua neue Inspiration. Der Folgetag in Guadeloupe hält für Robert jedenfalls eine weitere Herausforderung bereit: Der Selfmade-Millionär will den beliebten und sehr schmackhaften Mahi Mahi Fisch angeln. Doch das stellt sich als schwieriger heraus als gedacht.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" Am Montag, 25. April um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64 185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 22.04.2016 – 14:52

    Neu bei RTL II: "Der Superhändler - Alex Walzer für dich im Einsatz"

    München (ots) - - Alleinerziehende, Großfamilien oder Vereine - Alex Walzer hilft mit Herz, viel Witz und Verhandlungsgeschick - Neue Doku-Soap in sechs Episoden - Ausstrahlung ab 24. April 2016, immer sonntags um 18:00 Uhr bei RTL II Verkaufsgenie Alexander Walzer setzt sich für Menschen ein, die wirtschaftlich in der Klemme stecken. Mit Herz, viel Witz und einer ...

  • 22.04.2016 – 14:17

    RTL II: Sondersendung zum Tod von Prince

    München (ots) - Sendetermin: Montag, 25. April 2016 um 23:15 Uhr bei RTL II Musik-Fans auf der ganzen Welt trauern: Der legendäre US-Popstar Prince ist tot. Am Donnerstag verstarb der Sänger viel zu früh im Alter von nur 57 Jahren. RTL II blickt am Montagabend mit der Sendung "Promiflash News Special: Das Leben des Prince" auf die unvergleichliche Karriere des Multitalents zurück. Prince Rogers Nelson zählte in den ...