Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tire schaltet ersten europäischen TV-Werbespot

- Nexen Tire startet seinen TV-Werbespot in 54 europäischen Ländern

- Das Unternehmen erwartet sich durch den auf Eurosport geschalteten TV-Werbespot eine Verbesserung seines Firmenimages sowie gesteigerte Markenbekanntheit

- Das Unternehmen plant eine Stärkung seiner Marketingaktivitäten durch aktive Nutzung seiner Förderung des Manchester City FC

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire kündigt die Ausstrahlung seines ersten TV-Werbespots in ganz Europa über Eurosport, Europas Spitzen-Sportkanal, an, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt zu stärken.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291545

Der 30 Sekunden lange Werbespot wird in 54 europäischen Ländern für 6 Monate von Dezember 2015 bis Mai 2016 über Eurosport ausgestrahlt, was Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosport 2 NEE umschließt.

"Durch Einführung des Eurosport TV-Werbespots, der produziert wurde, um die Partnerschaft mit dem Manchester City FC - ein führender Fußballverein in der Barclays Premier League - zu feiern, erhoffen wir uns weite Sprünge in puncto Verbesserung des Firmenimages und Steigerung der Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt zu machen", erklärte Nexen Tire. "In dem Bestreben, mehr europäische Kunden zu erreichen und unseren Markenwert in diesen Märkten zu erhöhen, werden wir weiterhin unsere Marketingaktivitäten in Europa unterstützen."

*Nexen Tire Eurosports TV-Werbespot: http://bit.ly/1NX89uN

Der Werbespot verkörpert Nexen Tire als einen Spieler vom Manchester City FC, der in einem Spiel ein Tor schießt, um so die leistungsorientierte Technologie sowie das dynamische Firmenimage des Unternehmens zu repräsentieren. Durch den gemeinsamen Auftritt mit dem Manchester City FC wird ebenfalls die erstklassige Positionierung des Unternehmens widergespiegelt. Darüber hinaus war es für den Manchester City FC neu, zusammen mit echten Fanclub-Mitgliedern einen Werbespot zu drehen. Die Aufnahmeszenen, die hinter den Kulissen des Werbespots stattfanden, sollen Ende Dezember freigegeben werden.

Nexen Tire hat als offizieller Partner vom Manchester City FC mittels seiner Sponsorenrechte verschiedene Marketinginitiativen implementiert. Zusätzlich plant das Unternehmen seine Marketingaktivität weiter zu stärken, um die Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt zu verbessern.

Unterdessen hat Nexen Tire seine globale Präsenz mit Fokus auf den europäischen Markt auf verschiedene Arten gestärkt. Das Unternehmen unterzeichnete im August 2015 offiziell die Trägerschaft des Manchester City Football Club. Zusätzlich begann das Unternehmen im Oktober 2015 mit dem Bau einer neuen Produktionsanlage in der Tschechischen Republik, die neben umweltfreundlichen Technologien über die fortschrittlichsten Automatisierungssysteme verfügen wird. Der kommerzielle Betrieb soll 2018 aufgenommen werden.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan in der Provinz Süd-Gyeongsang und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsanlagen -- zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Eine weitere Anlage in Zatec, Tschechische Republik, wird 2018 betriebsbereit sein. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und Kleinlaster mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen konzentriert sich auch auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf Hochleistungstechnologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweite Autohersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. 2014 gewann das Unternehmen bei den vier weltweit wichtigsten Design Awards als weltweit erster Reifenhersteller einen Grand Slam. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen http://www.nexentire.com.

Kontakt:

Burson-Marsteller Korea
Eugene Han
+82-2-3782-6483
+82-10-8908-7651
eugene.han@bm.com

Eunju Lee
+82-2-3782-6445
+82-10-8945-7045
eunju.lee@bm.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 01.10.2015 – 21:07

    Feierlicher Spatenstich für Nexen Tires neue Anlage in Zatec, Tschechische Republik

    -- Nexen Tire stärkt seine Präsenz in Europa durch Bau seiner neuen Anlage in Zatec, Tschechische Republik -- Die neue Anlage soll den Umsatz auf dem europäischen Markt steigern und eine stabile Versorgung von Erstausrüstungsreifen für internationale Autohersteller bieten Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Hersteller von ...

  • 14.09.2015 – 15:15

    Nexen Tire stellt seine herausragenden Qualitätsprodukte bei der IAA Frankfurt 2015 aus

    Nexen Tire Messestand: Halle 4, Stand A31 - Nexen Tire wird auf der IAA Frankfurt 2015 anwesend sein - Der Messestand von Nexen Tire wird mit seinem Konzept innovativer Technologien und Produkte Besuchern 13 Produkte präsentieren Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein führender weltweiter Hersteller von Reifen und Schläuchen, nimmt an der 66. ...

  • 07.08.2015 – 23:34

    Nexen Tire unterzeichnet offizielle Reifenpartnerschaft mit dem Manchester City Football Club

    - Durch die offizielle Partnerschaft mit dem Manchester City Football Club beschleunigt Nexen Tire seine Expansion auf dem europäischen Markt - Das Unternehmen plant die Durchführung diverser Marketingaktivitäten mit Werbung im Heimstadion und Bildrechten von Spielern - Es ist zu erwarten, dass Nexen Tire seine weltweite Expansion beschleunigt und seine Position ...