LIPO Conthey - Grosse Neueröffnung im Wallis

LIPO Conthey - Grosse Neueröffnung im Wallis / Am 21. Dezember eröffnet die LIPO Einrichtungsmärkte AG am Standort Conthey ihre 15. Filiale

Reinach/BL (ots)

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Die LIPO Einrichtungsmärkte AG verstärkt ihre Präsenz auf dem Schweizer Markt und eröffnet am 21. Dezember 2013 am Standort Conthey ihren 15. Einrichtungsmarkt. Der neue LIPO Einrichtungsmarkt wird auf einer Verkaufsfläche von ca. 3'600 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment rund ums Einrichten unter dem Motto "Mehr Wohnen fürs Geld" präsentieren. Neben qualitativ hochwertigen Möbeln und Küchen umfasst das Angebotsspektrum auch alles zum schöner Einrichten. Dazu zählen Teppiche, Heimtextilien, Bettwaren, Lampen, Leuchten, Haushaltswaren sowie Elektro- und Boutiquekartikel. Ein eigenes Lager, ca. 2'000 Quadratmeter, stellt eine hohe Warenverfügbarkeit sicher: Über 80 Prozent aller Einrichtungsgegenstände können die Kunden gleich mitnehmen.

Zudem wird in dem unternehmenseigenen Küchenstudio eine Vielzahl von individuell erweiterbaren Musterküchen präsentiert, die dem interessierten Kunden einen ersten Eindruck über die vielfältigen Möglichkeiten der Küchenplanung vermitteln. Mittels modernster Computertechnik planen die hochqualifizierten LIPO Küchenfachberater, egal ob für das Eigenheim oder das Mietobjekt, in nur fünf Schritten individuelle Küchenlösungen nach Kundenwunsch zu konkurrenzlos günstigen Konditionen.

Nicht nur während den Eröffnungstagen erwarten den Kunden attraktive Angebote und viele Überraschungen für Gross und Klein. «Ambiente zum Mitnehmen zu garantierten Tiefstpreisen» - LIPO Einrichtungsmärkte zeigt, dass stilvolles klassisches Wohnen und trendiger Chic in stets guter Qualität mit günstigen Preisen vereinbar sind. Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von unschlagbar günstigen Angeboten und Leistungen.

LIPO Einrichtungsmärkte AG betreibt gegenwärtig vierzehn Einrichtungsmärkte in allen Teilen der Schweiz. In den vergangenen Jahren hat sich LIPO stark verändert. Das Sortiment wurde rundum modernisiert, und um das Ambiente schöner zu gestalten, wurde mit grossem Engagement an der Präsentation der Möbel und Fachsortimente gearbeitet. Das LIPO Konzept fasst Dirk Herzig, CEO, wie folgt zusammen: "LIPO hebt sich nicht nur im Service- und Dienstleistungsbereich deutlich vom gängigen Discountniveau ab. Unsere Kunden finden bei uns ein attraktives Ambiente, welches ihnen jede Menge kreative Anregung für ihr eigenes Zuhause bietet, und das zu garantierten Tiefstpreisen. Dabei legen wir grossen Wert darauf, eine möglichst breite Käuferschicht anzusprechen. Mit anderen Worten: Bei LIPO werden Sie fündig, egal, wie dick oder dünn der Geldbeutel gerade ist."

Mehr als 30 Arbeitsplätze entstehen im neuen LIPO Einrichtungsmarkt

In dem neuen LIPO Einrichtungsmarkt in Conthey werden künftig mehr als 30 Mitarbeiter tätig sein. Sie bieten dem Kunden dazu einen Rundum-Service von der Beratung und Kauf auf Raten bis hin zu Lieferung und Montage, denn auch im Discount-Bereich erwartet der Kunde heute einen umfassenden Service.

LIPO Ameublement SA

Route Cantonal 26 1964 Conthey