Lipo Einrichtungsmärkte AG expandiert weiter
Lipo Wangs - Grosse Neueröffnung im Sarganserland
Am 21. September eröffnet die LIPO Einrichtungsmärkte AG am Standort Wangs ihre 14. Filiale

Reinach/Wangs (ots)

LIPO Wangs - Grosse Neueröffnung im Sarganserland
Am 21. September eröffnet die LIPO Einrichtungsmärkte AG am Standort
Wangs ihre 14. Filiale

Die Arbeiten sind abgeschlossen. Nun freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Kunden in einem lichtdurchfluteten und modern gestalteten Einrichtungsmarkt begrüssen zu können.

Der neue LIPO Einrichtungsmarkt wird auf einer Verkaufsfläche von ca. 5'000 Quadratmetern sein umfassendes Sortiment rund ums Einrichten unter dem Motto "Mehr Wohnen fürs Geld" präsentieren. Neben qualitativ hochwertigen Möbeln und Teppichen umfasst das Angebotsspektrum auch eine grosse Auswahl an so genannten Fachsortimenten. Dazu zählen Haushaltswaren, Heimtextilien, Beleuchtungen sowie Elektro- und Geschenkartikeln. Ein eigenes Lager, ca. 3'300 Quadratmeter, stellt eine hohe Warenverfügbarkeit sicher: Über 80 Prozent aller Einrichtungsgegenstände können die Kunden gleich mitnehmen.

Zudem wird in dem unternehmenseigenen Küchenstudio eine Vielzahl von individuell erweiterbaren Musterküchen präsentiert, die dem interessierten Kunden einen ersten Eindruck über die vielfältigen Möglichkeiten der Küchenplanung vermitteln. Mittels modernster Computertechnik planen die hochqualifizierten LIPO Küchenfachberater, egal ob für das Eigenheim oder das Mietobjekt, in nur fünf Schritten individuelle Küchenlösungen nach Kundenwunsch zu konkurrenzlos günstigen Konditionen.

Nicht nur während den Eröffnungstagen erwarten den Kunden nicht nur viele attraktive Angebote, sondern auch viele Überraschungen für Gross und Klein. «Ambiente zum Mitnehmen zu garantierten Tiefstpreisen» - LIPO Einrichtungsmärkte zeigt, dass stilvolles klassisches Wohnen und trendiger Chic in stets guter Qualität mit günstigen Preisen vereinbar sind. Schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich von unschlagbar günstigen Angeboten und Leistungen.

Valeis Center
Wolfrietstrasse 8