Keine Story von QACube Accelerate Reporting mehr verpassen.

QACube Accelerate Reporting

QACube gibt Partnerschaft mit Rally Software bekannt - ALM Visual Analytics und Dashboards

ALM Visibility und Transparency bieten bessere und schnellere Entscheidungsfindung

Wien (ots)

QACube, weltweit Anbieter von Analysen für Softwareentwicklungsprojekte, gibt die Partnerschaft mit Rally Software (NYSE: RALY), einem führenden Anbieter von Software- und Servicelösungen und Teil von Computer Associates Technologies, im Bereich ALM (Application Lifecycle Management) bekannt. Es ist die erste technologische Partnerschaft von QACube, einem europäischen Unternehmen, das in kürzester Zeit massive Markterfolge in DACH verzeichnen konnte. QACube ermöglicht es, bestehenden und künftigen Kunden von Rally und Partnern ihre eigenen Software-Tests und ALM-Ergebnisse mit den multiplen Software-Testing-Tools und ALM-Lösungen der QACube Plattform zu verbinden. Durch die Kombination der Rally- und QACube-Lösungen reduzieren sich Markteinführungszeiten um die Hälfte, und erste Erfahrungen beweisen eine 25%ige-Steigerung der Produktivität.

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Rally und darauf, Projekte mit agilen ALM Visual Analytics und Dashboards auszustatten. Damit kann mehr Effizienz und Effektivität beim Software-Testing in der Markteinführungsphase erreicht werden", so Filip Milikic, CEO and Founder von QACube. "Unsere Kunden schätzen die Vorteile von übersichtlichen Dashboards, auf denen mehrere Projekte, Technologien und Systeme auf einen Blick ersichtlich sind, um rasch Engpässe und Statusberichte zu sehen sowie sie mit den Leistungskennzahlen zu vergleichen. Zusammen mit Rally ist es uns möglich, agile Softwareentwicklungsreportings für Unternehmen auf ein noch höheres Level zu bringen. Damit unterstützen wir all jene Kunden, die Software effizient und effektiv in einem sich rasant entwickelnden Umfeld auf den Markt bringen wollen."

Das Rally Application Programming Interface ist ab sofort für den weltweiten Einsatz mit den QACube ALM Dashboards erhältlich. Egal, woher die Test- und ALM-Daten kommen, QACube kann die Informationen rasch zusammenführen und grafisch aufbereiten. Das Ergebnis beinhaltet visuelle Analysen und Dashboards aus unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Ansichten.

Britta Steele, Chief Marketing Officer QACube, erklärt, wie die Partnerschaft zur strategischen Ausrichtung von QACube passt: "QACube hat sich dazu verpflichtet, effektive Lösungen für Unternehmenskunden anzubieten, um höhere Produktivität sowie mehr Übersichtlichkeit und Transparenz zu erreichen." Und tatsächlich: "Durch die Partnerschaft mit QACube, einem herausragenden Lösungsanbieter für viele Branchen wie Finanzdienstleister, Versicherungen und Telekommunikation, kann Rally mehr globale Unternehmen erreichen, die einen höheren Anspruch im Bereich Berichtswesen und Softwareentwicklungsmethoden haben."

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie hier: www.mediathek.results.at/wp-content/uploads/2015/12/QACube_Rally.png

Zwtl.: Über CA Technologies

CA Technologies (NASDAQ: CA) bietet IT-Management-Lösungen, die Kunden dabei helfen, ihre komplexen IT-Umgebungen zu verwalten und zu sichern und agile Business Services zu liefern. Unternehmen wählen die Software und SaaS-Lösungen von CA Technologies, um Innovation zu beschleunigen, die Infrastruktur zu transformieren und um Daten und Identitäten zu sichern - und das sowohl im Rechenzentrum als auch in der Cloud. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/at.

Zwtl.: Über QACube

QACube schafft mit QA Visual Analytics und Dashboard Reporting Transparenz im Software Testing. Banken, Versicherungen, Financial Services- und Telekom- Anbieter können durch rollenbasiertes grafisches Reporting bessere Entscheidungen bei niedrigerem Risiko treffen - samt rascherem Time-to-Market, geringeren Kosten und optimierter Collaboration. www.qacube.com. Folgen Sie QACube auf LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter.

Für weitere Informationen:

Britta K. Steele
Chief Marketing Officer
w: www.qacube.com
e:  britta.steele@qacube.com
m: +43 (0) 1930803165
s: britta_steele

© 2015 QAcube. QACube und das QACube Logo sind registrierte Marken in der Schweiz, Deutschland, Österreich, den USA und in anderen Ländern. Alle weiteren Markenbezeichnungen stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer

Rückfragehinweis:
   Britta K. Steele