GAC Motor liefert GA8 für BRICS-Gipfel, unterstreicht Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit auf dem sich schnell wandelnden chinesischen Automobilmarkt

GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat 100 GA8-Limousinen und 50 GA6 als Dienstfahrzeug für das Treffen der Staats-und Regierungschefs der BRICS-Staaten und den Dialog der Schwellen- und Entwicklungsländer geliefert, die während des 9. BRICS-Gipfels vom 3.-5. September im chinesischen Xiamen stattfanden.

Mit den Fahrzeugen von GAC Motor wurden während des 9. BRICS-Gipfels Spitzenvertreter aus Wirtschaft und Politik chauffiert. Sie zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards und Komfort aus und sind ein Paradebeispiel für die Weltmarktstellung der chinesischen Autobauer.

GAC Motors Luxuslimousine GA8 wurde bereits bei verschiedenen nationalen und internationalen Gipfeltreffen und Foren eingesetzt, so beispielsweise beim G20-Gipfel, beim Forum von Davos, bei der China-ASEAN Expo (CAEXPO) und bei der Chinesischen internationalen Investitions- und Handelsmesse (CIFIT) und hat das neue Image der chinesischen Automobile unter Beweis gestellt. Zuletzt wurde sie als VIP-Dienstfahrzeug beim 13. internationalen Forum (TEDA) zur Entwicklung der chinesischen Automobilindustrie eingesetzt.

Der GA8 ist ein Bestseller im Segment der oberen Mittelklasselimousinen unter allen chinesischen Marken. GAC Motor hat das Modell 2016 als Premium-Limousine auf den Markt gebracht. Es zeichnet sich durch sein unverkennbares Design, seine hochwertige Verarbeitung, seine 5-Sterne-Wertung für Sicherheit und sein ultimatives Reiseerlebnis aus. Seine umfangreichen Sicherheitsmerkmale umfassen Navigationshilfe, Kollisionswarnsystem und Bremsassistenzsystem.

Die neueste Modellvariante GA8 2017 machte ihr Debut auf der 17. internationalen Automobilausstellung in Schanghai (Auto Shanghai 2017). Zu den mehr als 30 Verbesserungen gehören ein neuer 280T-Motor, Xenon-Scheinwerfer und weitere Merkmale. Mit einem äußerst niedrigen Gehalt an flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) und einem PM 2.5-Reinigungsfilter bietet das Modell ein umweltfreundliches Fahrerlebnis.

Der GA8 wurde jüngst von den Besuchern des 2017 China-Arab States Expo, die am 6. September in Yinchuan im autonomen Gebiet Ningxia Hui begann, hoch gelobt. GAC Motor stellte seine Premium-Modelle GS3, GS4, GS8, GS7 und GA6 aus. Der siebensitzige Oberklasse-SUV GS8, ein weiteres Zugpferd im oberen Mittelklassesegment, zeichnet sich durch Leistung und Komfort in sechs Fahrmodi aus und fand auf der Expo ebenfalls viel Beachtung.

Der GS8 ist einer der Bestseller von GAC Motor. Der SUV der oberen Mittelklasse erfüllt den nordamerikanischen Sicherheitsstandard für Dachstabilität und revolutioniert den chinesischen Markt für SUV der oberen Mittelklasse. Die Präsentation des GS8 ist ein weiterer Meilenstein für GAC Motor in Sachen globaler Marktpräsenz und Beweis für die F&E-Kompetenz und das erfolgreiche Qualitätssicherungssystem des Unternehmens.

"GA8 und GS8 sind chinesische Zugpferde auf dem internationalen Automarkt. Der Einsatz des GA8 auf dem BRICS-Gipfel ist ein Meilenstein für unser Unternehmen auf unserem Weg der nachhaltigen Entwicklung", sagte Yu Jun, President von GAC Motor. "GAC Motor ist ein Schwergewicht der chinesischen Automobilindustrie. Wir arbeiten unermüdlich an besseren, moderneren Produkten und erweitern unsere Vertriebswege. Wir stärken das Markenimage und die Präsenz der chinesischen Automobilbranche auf der Weltbühne."

Das Unternehmen plant die Einführung seines ersten MPV-Modells GM8 bis zum Jahresende und will damit weiter in das Premium-Segment vorstoßen. Für 2017 ist ein Absatzvolumen von 500.000 anvisiert.

"GAC Motor baut sein globales Netzwerk für Automobil-F&E aus. Diese Bemühungen werden unterstützt durch unser Technologiezentrum, unsere Top-Zulieferer auf der ganzen Welt uns unsere Forschungsinstitute", sagte Yu. "Wir etablieren Schritt für Schritt unser Premium-Markenimage als Autobauer der Weltklasse mit herausragender Kompetenz bei Forschung, Fertigung und Vertrieb."

GAC Motor ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group und entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten und Autozubehör. Das Unternehmen erzielte 2016 ein Wachstum von 96 Prozent, das höchste aller chinesischen Marken in diesem Zeitraum. In den ersten acht Monaten in 2017 hat der Autobauer bereits mehr als 330.000 Autos abgesetzt, eine Steigerung von 50,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. GAC Motor nimmt im vierten Jahr in Folge den Spitzenplatz in der 2016 China Initial Quality Study von J.D. Power Asia Pacific unter allen chinesischen Marken ein und rangiert auf Platz fünf bei den globalen Marken insgesamt.

für Medien:
sukie_gacmotor@126.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/556302/GAC_Motor_GA8_BRICS_Su
mmit.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/556303/GAC_Motor_president_Yu
_Jun.jpg

• 27.08.2017 – 23:02

Wichtiges Etappenziel erreicht: GAC Motors Signature SUV-Lineup ab jetzt mit GS7 und GS3 im Markt

Wuzhen, China (ots/PRNewswire) - GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat zwei neue SUVs in Wuzhen (Provinz Zhejiang, China), der Wasserstadt, wo Tradition und Innovation Hand in Hand gehen, auf den Markt gebracht. Es handelt sich um den 5-sitzigen GS7 und um das SUV-Einstiegsmodell GS3. Die beiden Next-Generation-SUVs haben die exzellenten ...

• 31.07.2017 – 02:13

GAC Motor geht mit gutem Beispiel im Naturschutzprojekt Sanjiangyuan voran

Xining, China (ots/PRNewswire) - Ein Team aus Freiwilligen des von GAC Motor ins Leben gerufenen Ambassador-Programms zum Schutz des Feuchtgebiets ("das Programm"") hat mit Erfolg seine Juli-Tour zur Sanjiangyuan National Nature Reserve (SNNR) abgeschlossen. Das Team war zum Donggi Conag-See gereist, um Biodiversitätserhebungen mit Ökologen vom World Wildlife Fund ...