Neue CDNetworks Points of Presence in Irland, Portugal, Rumänien und Belgien

-- Expansion in Europa verkürzt Website-Ladezeiten und führt zu einem besseren Online-Nutzererlebnis sowie höherer Kundenzufriedenheit

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

CDNetworks [http://de.cdnetworks.com/] hat sein globales Netzwerk [http://de.cdnetworks.com/unternehmen/globales-content-delivery-network/] in Europa ausgebaut, um eine größere Deckung in etablierten und wachsenden Märkten zu schaffen. Neue Points of Presence (PoPs) stehen seit diesem Monat in Dublin, Irland, Brüssel, Belgien, Lissabon, Portugal und Otopeni, Rumänien zur Verfügung.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141202/161986LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141202/161986LOGO]

"Angesichts der wachsenden europäischen Wirtschaft, laut Eurostat [http://cdn.static-economist.com/sites/default/files/20141108_gdp15_0.png?1415361604] insbesondere in Irland, freuen wir uns, Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Online-Dienste unterstützen und damit zu einer Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsatzzahlen beitragen zu können", berichtet Peter Kim, Head of Global SYS Div & US-TX Operation. "Diese vier neuen PoPs ergänzen unser großes europäisches Netzwerk, um eine vollständige Deckung von Irland bis nach Rumänien und von Portugal bis nach Schweden sicherzustellen."

Die neuen PoPs sind gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft verfügbar, sodass E-Commerce-Kunden von CDNetworks wie Agent Provocateur [http://de.cdnetworks.com/ressourcen/fallstudie-agent-provocateur-halbiert-website-ladezeiten-weltweit-mithilfe-von-cdnetworks/] ihre Zielgruppen mit ihren Marken optimal erreichen können. Durch eine geringere Entfernung der PoPs zu den Online-Shoppern laden E-Commerce-Websites viel schneller, was das Einkaufserlebnis effektiver und effizienter macht. Studien von Kissmetrics [http://blog.kissmetrics.com/loading-time/] zeigen, dass ein schnelleres Website-Erlebnis zu einer höheren Kundentreue und steigenden Umsätzen führt. Umgekehrt kann laut Kissmetrics eine Verzögerung der Website-Ladezeit von einer Sekunde dazu führen, dass Nutzer die Website verlassen und dem Unternehmen Umsätze verlorengehen. CDNetworks beschleunigt die Ladezeit und gewährleistet die Verfügbarkeit von Websites und Applikationen, um die Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiter-Produktivität zu erhöhen.

CDNetworks ist das einzige Content Delivery Network mit weltweiter Deckung inklusive PoPs in Festlandchina [http://de.cdnetworks.com/loesungen/cdn-china-acceleration/], der Asien-Pazifik-Region, Russland, dem Mittleren Osten, Europa und Amerika.

Über CDNetworks

CDNetworks sorgt für eine Beschleunigung der Cloud auf globaler Ebene. Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, das Internet in ein sicheres, zuverlässiges, skalierbares und hochperformantes Application Delivery Network zu transformieren. Die besondere Stellung von CDNetworks als das einzige multinationale CDN mit Erfahrung und Infrastruktur in China, Russland und anderen aufstrebenden Märkten ermöglicht es uns, auf lokalen Märkten als Vertrauenspartner zu agieren und gleichzeitig an vorderster Front als Experten der Expansion in die globalen Märkte aufzutreten. Mit der Beschleunigung von weltweit über 40,000 Websites und Cloud-Diensten mittels unserer 140 Knotenpunkte bedienen wir E-Business-Kunden der verschiedensten Art: Finanzdienstleister, Reiseveranstalter, E-Commerce- und Lernplattformen, Hightech-Firmen sowie die Fertigungsindustrie und die Medien. CDNetworks ist für seine Unternehmenskunden seit mehr als 13 Jahren tätig und hat Vertretungen in den USA, Korea, China, Japan und Großbritannien. de.cdnetworks.com

Pressekontakt:
CDNetworks, Sharon Bell