Agent Provocateur zieht globales Publikum an - mit dem Content-Acceleration-Netzwerk von CDNetworks

-- Verbesserung der Ladezeit der Website wird das weltweite Online-Kauferlebnis für den britischen Lingerie-Händler optimieren

London (ots/PRNewswire)

CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/] wurde von Agent Provocateur [http://www.agentprovocateur.com/], dem britischen Premium-Händler für Lingerie, ausgewählt, um die Website-Performance zu optimieren und das Wachstum in internationalen Märkten wie den Vereinigten Staaten, China und im Nahen Osten weiter zu fördern. CDNetworks' Plattform zur Content-Beschleunigung wird Agent Provocateur die Möglichkeit bieten, den globalen Online-Verkauf zu steigern und Ausfallzeiten der Website zu vermeiden.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140707/124877 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140707/124877]

Ein Vertreter von Agent Provocateur sagte: "Unsere Kunden erwarten exzellenten Kundenservice. Eine schnelle und effiziente Online-Kauferfahrung spielt für den Grad der Kundenzufriedenheit eine große Rolle und wir wollen dafür sorgen, dass unsere Kunden in den Vereinigten Staaten, Europa, China und im Nahen Osten die gleiche problemlose Online-Erfahrung machen wie die Kunden in Großbritannien. Mit CDNetworks sind wir davon überzeugt, dass unsere Website in der ganzen Welt optimal funktioniert."

Im Rahmen der Partnerschaft wird CDNetworks Serviceleistungen zur Dynamic Website Acceleration auf Abruf liefern, um die Performance der Website von Agent Provocateur zu beschleunigen, die Kundenerfahrung für die Endbenutzer zu verbessern und die weltweiten Online-Umsätze des Unternehmens zu steigern. Darüber hinaus wird die Verfügbarkeit der Website sichergestellt, indem das Risiko durch Störungen oder Ausfallzeiten minimiert wird.

Agent Provocateur fügte hinzu: "Während wir unsere Vertriebsaktivitäten erhöhen und unser Angebot in die aufstrebenden Märkte wie China und den Nahen Osten erweitern wird CDNetworks uns die Möglichkeit verschaffen, in diesen Märkten konkurrenzfähiger zu sein. Durch die Verwendung eines Content-Delivery-Netzwerks sind wir in der Lage, die schnelle Ladezeit und Effizienz der Website auf der ganzen Welt zu garantieren."

Jeff Kim, Präsident und COO von CDNetworks Americas/EMEA sagte: "Einzelhändler sind sich zunehmend darüber im Klaren, wie wichtig das Online-Kauferlebnis ist. Eine Website mit schnellen Ladezeiten und einem zügigen Bezahlverfahren ist ein absolutes Muss, um die kontinuierlich steigenden Ansprüche der Verbraucher zu erfüllen. Die Infrastruktur von CDNetworks sorgt für eine stabile und belastbare Website-Performance und unterstützt so die innovativsten Einzelhändler der Welt, wie z. B. Agent Provocateur, um das beste Online-Kauferlebnis für deren Kunden bereitzustellen."

Über CDNetworks

CDNetworks ermöglicht Global Cloud Acceleration. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, das Internet in ein sicheres, zuverlässiges, skalierbares und leistungsstarkes Netz für die Bereitstellung von Anwendungen zu verwandeln. Aufgrund seiner Sonderstellung als einziges multinationales CDN [http://www.cdnetworks.com/company/global-network/] mit Fachkompetenz und Infrastruktur in China, Russland sowie in anderen Schwellenmärkten ist CDNetworks sowohl ein bewährter Partner in lokalen Märkten als auch führender Experte für eine Expansion in globale Märkte. Durch die Erhöhung der Leistung von über 40.000 Websites und Cloud-Dienstleistungen weltweit mittels 140 PoPs unterstützt CDNetworks seine E-Business-Kunden in Branchen wie Finanzen, Reisen, E-Commerce, Lernmanagement, High-Tech, Fertigung und Medien. CDNetworks erbringt Unternehmenskunden seit über 13 Jahren Dienste und verfügt über Niederlassungen in den USA, Korea, China, Japan und Großbritannien. Besuchen Sie für weitergehende Informationen bitte: http://www.cdnetworks.com [http://www.cdnetworks.com/].

Pressekontakte: Nordamerika, Sharon Bell +1-408-228-3376 sharon.bell@cdnetworks.com[mailto:sharon.bell@cdnetworks.com] EMEA, Natasha Hill +44 (0) 845-370-7024 Natasha@rocketcomms.net[mailto:Natasha@rocketcomms.net]

Web site: http://www.cdnetworks.com/