sea chefs Human Resources Services GmbH

Kein Job trotz guter Qualifikation?
Willkommen in Hamburg - Willkommen an Bord!

Hamburg (ots) - Hamburg feiert am kommenden Wochenende, 11.-13.09.2015 die 5. Cruise Days und sea chefs bietet Jobs an Bord!

Hamburgs Hafenmeile von der Hafencity bis zum Fischmarkt verwandelt sich am kommenden Wochenende nun zum 5. Mal in eine Feier-Meile par excellence! Ein buntes Treiben rund um die Stars auf dem Wasser, die Kreuzfahrtschiffe, lädt Interessierte und Neugierige ein, die spannende Athmosphäre rund um die Kreuzfahrtschiffe zu beschnuppern.

In diesem Jahr wird das erste Mal eine Themeninsel "Kreuzfahrt & Karriere" auf dem Hamburger Fischmarkt präsent sein. Hier können sich alle Besucher über Jobs an Bord informieren und die ersten Kontakte knüpfen. Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen - auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich beides hervorragend verbinden.

Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner.

Mit MS Amadea von Phoenix-Reisen, sowie MS Europa von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und der neuen Mein Schiff 4 von TUI Cruises, besuchen drei der von sea chefs im Hotelmanagement betreuten Schiffe den Hamburger Hafen im Rahmen der Cruise Days.

sea chefs hat sich in den letzten 15 Jahren die Position als Marktführer in der operativen Durchführung des Hotel-Managements auf Fluss und See gesichert. Die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit zählen heute zu der von sea chefs betreuten Flotte.

Wer Lust hat, die Cruise Days oder ähnliche Feste weltweit schon bald nicht nur von Land aus und/oder als Zuschauer zu erleben, sondern selbst gern mal Seeluft schnuppern möchte, ist herzlich willkommen, sich auf dem sea chefs Stand auf dem Hamburger Fischmarkt über Möglichkeiten an Bord zu informieren.

Sie finden sea chefs Freitag und Samstag auf dem Hamburger Fischmarkt an Stand 93!

Welcome aboard!

Wer sich im Vorwege schon einmal über sea chefs, vakante Positionen an Bord und Leben & Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff informieren möchte, schaut hier: www.seachefs.com

Kontakt:

Ms. Andrea Boer * Manager Marketing & Recruiting
sea chefs Human Resources Services GmbH
Branch Office Hamburg
Schauenburgerstrasse 32 * D-20095 Hamburg * Germany
Phone +49 (40) 303 741 - 23
E-Mail abo@seachefs.com
Web www.seachefs.com



Weitere Meldungen: sea chefs Human Resources Services GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: