Keine Story von Diageo GTME mehr verpassen.

Diageo GTME

David Beckham prostet in Cannes den Reisenden mit dem neuen HAIG CLUB(TM) Single Malt Scotch Whisky zu

Frankreich (ots/PRNewswire)

David Beckham, der für seinen neuen HAIG CLUB(TM) Whisky mit Diageo zusammenarbeitet, sprach einen Toast auf weltweite Reisende aus, als er heute nach Cannes zur TFWA World Exhibition & Conference 2014 flog, der weltweit grössten jährlich stattfindenden Duty-free-Messe.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141028/713255 )

Der Überraschungsbesuch von Beckham auf der Messe war Teil einer Welttournee auf der er HAIG CLUB bewirbt, den unverwechselbaren und edlen, neuen Single Grain Scotch Whisky, der in Zusammenarbeit mit Diageo und dem britischen Unternehmer Simon Fuller entwickelt wurde. Im September war er am Changi Airport in Singapur, um HAIG CLUB-Cocktails vorzustellen und um damit Reisende am Flughafen zu begeistern.

HAIG CLUB steht Reisenden in ausgewählten Duty-free-Shops auf ausgewählten Fluglinien weltweit ab diesem Monat zur Verfügung.

Nach dem heutigen Besuch folgt die erste TV-Werbung für HAIG CLUB, für die Guy Ritchie Regie geführt hat, die Anfang dieses Monats auch im Fernsehen im Vereinigten Königreich gezeigt wurde.

Doug Bagley, Geschäftsführer von Diageo Global Travel, erklärte: "Davids heutige Anwesenheit unterstreicht sein Engagement für eine neue Ära des Scotch Whisky. Unser Ziel ist es, Reisenden neue und aufregende Spirituosen zu bieten und HAIG CLUB ist ohne Frage seit Jahren eine der innovativsten Entwicklungen bei Scotch. Er stellt eine dynamische und kultige Partnerschaft dar und wir gehen davon aus, dass sie weltweit Anklang finden wird."

HAIG CLUB ist eine Innovation aus dem House of Haig, Schottlands ältester Dynastie für Getreidewhisky. Er wird mithilfe eines einzigartigen Prozesses hergestellt, der Getreidewhisky aus drei Fasstypen kombiniert. Dies schafft einen frischen, sauberen Stil mit Butterscotch- und Toffee-Aromen für einen samtweichen Geschmack, den sowohl Whiskyexperten als auch Menschen, die noch nie Scotch Whisky probiert haben, geniessen werden.

David Beckham und Diageo teilen den Glauben daran, das Qualität mehr als Quantität zählt und Beckham nimmt eine Führungsrolle bei der Bewerbung von einem verantwortungsvollen Trinken ein, das auch im Zentrum der Philosophie von HAIG CLUB steht.

HAIG CLUB begann im Oktober Duty-free-Outlets weltweit einzuführen und verkauft die 0,7 l Flasche mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 40 GBP GBP/ 62,50 USD.

Schauen Sie sich die TV-Werbung von HAIG CLUB unter YouTube.com/HaigClub [http://www.youtube.com/haigclub] an.

WILLKOMMEN BEI HAIG CLUB. VERANTWORTUNGSBEWUSST GENIESSEN.

REDAKTIONELLE HINWEISE

Informationen zu HAIG CLUB(TM)

HAIG CLUB(TM) ist ein neuer Single Grain Scotch Whisky von Diageo, der in Zusammenarbeit mit dem Weltstar David Beckham und dem Unternehmer Simon Fuller produziert wird. HAIG CLUB(TM) baut stark auf Tradition und Erbe auf, indem er ein für die moderne Welt geschaffener Scotch Whisky ist. Dieser Single Grain Scotch Whisky, hinter dem fast 400 Jahre Destillationstradition stehen, wurde auf eine radikal neuartige Weise kreiert. HAIG CLUB(TM) lädt die Menschen zu einem guten Leben und massvollem Alkoholgenuss ein. Als Teil dieser Partnerschaft unterstützt David Beckham die HAIG CLUB(TM)-Kampagne für massvolles Trinken und die Überzeugung, dass Qualität mehr zählt als Quantität. Weitere Informationen HAIG CLUB(TM) finden Sie unter http://www.HaigClub.com oder facebook.com/HaigClub [http://c/Users/amelia.walker/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.Outlook/7ISOD5S2/facebook.com/HaigClub ] .

Informationen zu Diageo

Diageo ist ein weltweit führender Hersteller alkoholischer Getränke mit einer herausragenden Kollektion an Marken aus den Kategorien Branntwein, Bier und Wein. Zu diesen Marken gehören die Whiskys Johnnie Walker, Crown Royal, JepsilonB, Buchanan's, Windsor und Bushmills, die Wodkas Smirnoff, Cîroc und Ketel One sowie Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist ein weltweit tätiges Unternehmen, dessen Produkte in über 180 Ländern rund um den Globus verkauft werden. Das Unternehmen wird sowohl am London Stock Exchange (DGE) als auch am New York Stock Exchange (DEO) gehandelt. Weitere Informationen zu Diageo, unseren Menschen, unseren Marken und unserer Performance finden Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie die globale Ressource für massvolles Trinken von Diageo, http://www.DRINKiQ.com; dort finden Sie Informationen, Initiativen und Möglichkeiten, die beste Praxis weiterzugeben.

Das Leben feiern, jeden Tag, überall.

Informationen zu David Beckham

David Beckham ist einer der bekanntesten Sportler der Welt. Mit einer Karriere als Fussballprofi, die sich über 20 Jahre erstreckt, war er sechs Jahre lang der Mannschaftsführer seines Landes, hat sechs Mal die britische Premier League gewonnen sowie 1999 die UEFA Champions League (mit Manchester United) und war 1999 und 2001 Zweitplatzierter als FIFA-Weltfussballer des Jahres.

Nachdem Beckham 2003 Manchester United für eine erfolgreiche Saison mit Real Madrid verlassen hatte, spielte er 2007 für LA Galaxy und holte für die Mannschaft zwei MLS Cup Championships (2011, 2012), während er einmal im Januar 2009 und ein weiteres Mal im Januar 2010 an den AC Mailand ausgeliehen wurde.

Beckham, der sich jetzt aus dem aktiven Sport zurückgezogen hat, wurde zum globalen Botschafter der Chinese Football Association ernannt und hat angekündigt, Miteigentümer einer Major League Soccer-Erweiterungsmannschaft in Miami zu werden. Beckham ist mit Victoria verheiratet und Vater von vier Kindern, und sein Ruhm geht weit über das Fussballfeld hinaus. Er ist für sein karitatives Engagement bekannt und hat die UNICEF seit seiner Zeit bei Manchester United unterstützt, indem er 2005 ein Botschafter mit speziellem Schwerpunkt auf dem UNICEF-Programm "Sport für Entwicklung" wurde. David ist auch Mitglied des Führungsrats für die Hilfsorganisation Malaria No More.

Als kluger Geschäftsmann wird David Beckham eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Marke HAIG CLUB, ihrer Strategie und Positionierung spielen. Darüber hinaus wird er das Programm für massvolles Trinken für HAIG CLUB fördern, das das Herz der Marke bildet.

Photo:

Kontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Kerri Warnock,
Smarts Communicate, Telefon: +44-28-9039-5500, E-Mail:
Kerri.Warnock@smartscommunicate.com; Sylvia Chim, Diageo Global
Travel &
Middle East, Telefon: +65-65117356 E-Mail: Sylvia.Chim@diageo.com;
Simon
Oliveira, Doyen Global, Telefon: +44-777-(740)-419 E-Mail:
simon@doyenglobal.com

Weitere Storys: Diageo GTME