Maison Perrier Jouët

Perrier-Jouëts jüngste Zusammenarbeit

Paris (ots/PRNewswire) - Die bezaubernde und künstlerische Welt von Perrier-Jouët durch das

Objektiv der führenden Bilderschöpfer Warren du Preez und Nick Thornton Jones

Warren du Preez und Nick Thornton Jones gelten als zwei der führenden Künstler der kreativen Foto- und Filmbranche; nun hatten die beiden Gelegenheit, ihre einzigartige Arbeitsweise auf Perrier-Jouët anzuwenden.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-communications-campaign

Aus dieser Zusammenarbeit entwickelte sich eine Rundum-Kommunikation, die den Betrachter mitnimmt auf eine Reise durch ihre ganz eigene Interpretation von Perrier-Jouëts künstlerischem Erbe und seine einmalige Eleganz in Sachen Wein.

Eine mitreissende Wanderung in eine verzauberte Natur bringt das Gesamtkonzept ihrer Inspiration auf den Punkt, "wo der Alltag - die Essenz der Verzauberung - sich fortsetzt im Reich unseres Unterbewusstseins und unserer Vorstellungskraft, welche auf unsere eigene Interpretation von Natur und Kunst im Leben übertragen werden."

Ausgehend vom berühmten Cuvée Belle Epoque liessen Warren du Preez und Nick Thornton Jones eine ganze Welt entstehen, in der sämtliche Elemente - das Model, die Beleuchtung, der Garten - anhand verschiedener Aspekte der reichhaltigen Tradition der Marke interpretiert werden. Noch das kleinste Detail zeugt von Zauber und Befreiung, von der Wahl des Kleides bis zur geheimnisvollen Atmosphäre der Szenerie.

Digitale Betrachter können die zauberhafte Seite von Perrier-Jouët auf der brandneuen Website erleben. Dieses jüngste Werk von Warren du Preez und Nick Thornton macht ausgiebig Gebrauch von den grossen Möglichkeiten dieser modernen Website - Fullscreen-Bilder, Trailer-Video, animiert Spots - und zeigt einmal mehr, dass ihre Arbeitsweise der Malerei näher steht als der Fotografie.

Erleben Sie diese einzigartige Werk unter: - http://www.perrier-jouet.com/int-en/enchanted-nature?utm_source=mailing+presse&utm_medium=e-mail&utm_campaign=Campagne+The+Garden

Bilder der Kampagne stehen zum Download bereit unter:

http://digitalpressroom.perrier-jouet.com

BITTE GENIESSEN SIE PERRIER-JOUET MASSVOLL

Video: http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-communications-campaign


Video: 
http://www.multivu.com/mnr/62422-perrier-jouet-global-communications-campaign
 

Kontakt:

PRESSEANFRAGEN: Perrier-Jouët Champagne House - Communication
Department, Stéphanie Mingam - E-Mail:
stephanie.mingam@pernod-ricard.com,
+33(0)3-26-49-69-77.


Das könnte Sie auch interessieren: