Alle Storys
Folgen
Keine Story von Yapital Financial AG mehr verpassen.

Yapital Financial AG

Rundumschutz beim Kauf mit Yapital: Nutzer kostenfrei versichert

Luxemburg (ots/PRNewswire)

Yapital und AXA Assistance bieten Yapital-Nutzern umfassenden Gratis-Versicherungsschutz beim Einkauf mit Yapital / Unternehmen vereinbaren strategische Partnerschaft

Mit Yapital kaufen Konsumenten einfach, schnell, intuitiv und in Zukunft noch sicherer ein. Gemeinsam mit AXA Assistance Deutschland und dem Risikoträger Inter Partner Assistance bietet Yapital seinen Nutzern in Kürze einen umfassenden Versicherungsschutz beim Einkauf mit Yapital - komplett kostenfrei.

Mit Yapital bezahlte Waren sind grundsätzlich für eine Dauer von 30 Tagen gegen Diebstahl und versehentliche Beschädigung geschützt. Im Versicherungsfall haben Yapital-Nutzer damit ein generelles Recht auf Erstattung des Kaufpreises. Alternativ kann der Versicherer den versicherten Gegenstand auch reparieren oder ersetzen lassen. Der Yapital-Einkaufsschutz greift auch dann, wenn die im Internet mit Yapital gekaufte Ware innerhalb von 30 Tagen nicht vom Verkäufer geliefert wird, der bestellten Ware nicht entspricht oder fehlerhaft ist.

Der Versicherungsschutz ist Teil der jetzt geschlossenen strategischen Partnerschaft zwischen Yapital und AXA Assistance.

"Wer mit Yapital einkauft, soll sich dabei wohlfühlen. Dem tragen wir mit unserem, für alle Yapital-Nutzer kostenfreien Einkaufsschutz in aussergewöhnlichem Umfang Rechnung", sagt Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital. "Wir freuen uns, mit der AXA Assistance einen Partner gefunden zu haben, der unsere Wünsche versteht und unseren Nutzern passgenaue Leistungen zur Verfügung stellen kann."

Luiza Savu-Bürger, Leiterin Marketing und Kundenmanagement bei AXA Assistance Deutschland, fügt hinzu: "Die strategische Partnerschaft mit Yapital freut uns sehr. Yapital reagiert mit seinen Leistungen auf globale Trends. Ein Anspruch, den wir auch an uns selbst stellen: Wir haben den Ehrgeiz, Lösungen für unsere Partner zu entwickeln, die genau das liefern, was ihre Kunden brauchen. Mit der Einkaufsversicherung für Yapital-Nutzer werden wir genau dem gerecht."

Herausgeber der Pressemitteilung
Yapital Financial AG
5 Rue Eugène Ruppert
L-2453 Luxemburg

Über die Yapital Financial AG

Yapital ist das erste europäische, bargeldlose Cross-Channel-Payment über alle Kanäle hinweg: stationär, mobil, online sowie per Rechnung. Die Handhabung ist einfach, schnell und sicher: Nach der Online-Registrierung kann der Nutzer sofort über alle Kanäle hinweg mit Yapital Zahlungen vornehmen, Geld senden und empfangen.

Für Geschäftskunden ist Yapital eine garantierte Zahlart - das gibt Prozess-Sicherheit und senkt administrative Kosten. Zudem deckt Yapital nahtlos alle Handels- und Servicekanäle ab und erlaubt es so, Marketingkanäle zu Vertriebskanälen zu machen. Geschäftskunden können daher mit Yapital nicht nur Kosten reduzieren, sondern gleichzeitig Umsatzpotentiale erschliessen

Yapital wurde 2011 als hundertprozentige Tochter der Otto-Group gegründet. Die Yapital Financial AG ist in Luxemburg als eGeld-Institut lizensiert.

Weitere Informationen zu Yapital:

Homepage: http://www.yapital.com

Blog: http://www.yapital.info

Twitter: http://www.twitter.com/yapital

Facebook: http://www.facebook.com/yapital

Kontakt
Martin Zander
Yapital Financial AG
Tel.: +352-203-10-111
Mail:  press@yapital.com

Erleben Sie Yapital im März live auf der Retail Business Technology Expo (11.-12. März 2014),

Stand 227.

Über die AXA Assistance Deutschland GmbH

AXA Assistance gehört zu den weltweit führenden Anbietern moderner Assistance-Leistungen. Das Unternehmen ist seit mehr als 40 Jahren in internationalen Märkten aktiv und verfügt heute über das weltgrösste Servicenetz der Branche: Mehr als 30 eigene Notrufzentralen und über 6.900 Mitarbeiter sorgen im täglichen Einsatz dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter jederzeit und an jedem Ort auf einen optimalen Service verlassen können. AXA Assistance Deutschland ist Teil der weltweit operierenden AXA Assistance Gruppe mit Hauptsitz in Paris und gehört zu 100 Prozent zur Versicherungsgruppe AXA S.A.

Mehr Informationen unter http://www.axa-assistance.de

Kontakt
Sandra Bildz
AXA Assistance Deutschland GmbH
Tel: +49(89)500-70-568
Fax: +49(89)500-70-350
Mail:  sbildz@axa-assistance.de

Weitere Storys: Yapital Financial AG
Weitere Storys: Yapital Financial AG
  • 27.02.2014 – 11:01

    Kleiner Aufwand, große Wirkung: Yapital-Business-App macht Smartphone und Tablet zur Kasse

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - Yapital launcht eigene Business-App parallel zum Mobile World Congress / Mobiles Bezahlen einfach und unkompliziert anbieten - auch ohne Kassensystem Yapital nimmt den Anspruch des Everywhere Payment wortwörtlich - Zahlen überall und immer, selbst dort, wo bisher ausschliesslich Bargeld akzeptiert wurde: Denn parallel zum Mobile World ...

  • 19.02.2014 – 10:01

    Smartphone bezahlt Smartphone: GRAVIS entscheidet sich für Yapital

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - Neue Apple und Digital-Lifestyle-Produkte demnächst kontaktlos und sekundenschnell mit dem neuen Cross-Channel-Payment einkaufen - online wie in der Filiale Ob iPhone, iPad, MacBook, Samsung Galaxy oder Sony Xperia: Wer bei GRAVIS einkauft, will nicht nur das neueste digitale Trendprodukt - er erwartet schon beim Kauf Inspiration durch ...

  • 13.02.2014 – 13:31

    Yapital löst gemeinsam mit POSPartner und BLE-Beacons das Funkloch-Problem im Mobile Payment

    Luxemburg (ots/PRNewswire) - Erste marktreife europäische Mobile-Payment-Lösung mit BLE / Showcase auf der EuroShop/ Umsetzung bei erstem Händler noch im ersten Halbjahr 2014 Everywhere Payment, das diesen Namen verdient: Als erste Zahlart in Europa integriert Yapital die BLE-Technologie in sein Leistungs-Portfolio und ist damit auch offline einsetzbar. Die ...