Keine Story von bugatti shoes mehr verpassen.

bugatti shoes

Die Unternehmen DANIEL HECHTER und die AstorMueller group haben eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart

Hünenberg/Paris (ots)

Lizenznehmerin ist die DANIEL HECHTER SHOES AG, eine von AstorMueller-Chairman Tim T. Müller eigens für diesen Zweck gegründete Gesellschaft. Die Lizenzvereinbarung umfasst Damen- und Herrenschuhe sowie Lederwaren und erstreckt sich auf Europa, Middle East, Nordamerika sowie China und Indien.

Philipp Aulbach, Geschäftsführung DANIEL HECHTER: "Für eine Lifestylemarke wie DANIEL HECHTER sind Schuhe und Lederwaren zur Komplettierung der Kollektionen eminent wichtig. Wir freuen uns, mit der AstorMueller group einen Partner präsentieren zu können, der über ein hervorragendes Standing im Schuhmarkt und über lange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Modemarken verfügt. Wir sind überzeugt, dass DANIEL HECHTER Schuhe in dieser Partnerschaft in Zukunft großen Erfolg im Markt haben werden."

Tim T. Müller, Chairman der AstorMueller group: "Die Marke DANIEL HECHTER verbindet französische Lebensart mit sportlicher Eleganz. Sie ist eine ideale Ergänzung und Weiterentwicklung unserer Erfolgsgeschichte mit bugatti shoes in den letzten 10 Jahren. Die AstorMueller group wird die Marke DANIEL HECHTER im gehobenen Preissegment mit hohen Qualitätsmaßstäben positionieren. Die erste Kollektion wird zur Herbst/Winter-Saison 2013 vorgestellt.

Kontakt:

bugatti shoes press office