Marc Cain GmbH

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: MARC CAIN presents MAGICAL BIRDS

Bodelshausen (ots) - Marc Cain feiert Premiere bei der Berliner Fashion Week: Zum ersten Mal präsentiert das Modeunternehmen der internationalen Presse im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine exklusive Preview von Modetrends. Unter dem Motto "Magical Birds" werden am 5. Juli 2012 im Hotel De Rome Highlights der Frühjahr/Sommer 2013 Kollektionen von Marc Cain Sports und Marc Cain Collections gezeigt.

"Mich fasziniert das Zusammenspiel von Natürlichkeit und Technik. Poesie als Gegenpol zum Realismus. Bezogen auf die neuen Kollektionen heißt das, Elemente aus der Natur mit ihrer Vogel- und Pflanzenwelt werden mit modernen Materialien und Techno-Stoffen kombiniert. Die Farbigkeit ist frisch und unbekümmert", so Karin Veit, Creative Director von Marc Cain. "Wie werden unsere Gäste mit der Magie der Natur verzaubern."

"Mit unserem Event wollen wir jetzt auch die Plattform Berlin als offizieller Teilnehmer der Berlin Fashion Week besetzen. Berlin ist neben Düsseldorf zum wichtigsten Modeereignis in Deutschland geworden. Mit unserer Teilnahme tragen wir dieser gewachsenen Bedeutung der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Rechnung", sagt Karin Skowronek, Head of Communications. "Wir sehen Berlin mit großer Freude, aber auch mit hohen Erwartungen entgegen. Die Presse erwartet eine spannende und aufwendige Inszenierung mit zwei märchenhaften Performance-Modenschauen."

Kontakt:

Marc Cain GmbH
Dominik Gebhard
Brunnenstr. 34
D-72411 Bodelshausen
Fon +49 7471.709-222
E-Mail dominik.gebhard@marc-cain.de
www.marc-cain.com


Weitere Meldungen: Marc Cain GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: