China World Trade Center CO., Ltd

CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

Peking (ots/PRNewswire) - Junge chinesische Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf dem immer härter umkämpften Markt untermauern wollen. Die Notwendigkeit, eine klar ausgeprägte Markenkultur zu entwickeln, um Zugehörigkeitsgefühl und Loyalität zwischen Verbrauchern und Marken zu stärken, führt zu einer erhöhten Nachfrage nach jungen Modemarken.

Und genau unter diesen Voraussetzungen wurde ?CHIC-YOUNG BLOOD" im Jahr 2011 ins Leben gerufen. Die Veranstaltung wird der China Int'l Clothing & Accessories Fair neues Leben einhauchen. CHIC-YOUNG BLOOD ist eine internationale Plattform, die CHIC-Veranstalter speziell für junge Modemarken aus dem In- und Ausland entwickelt haben, damit sie Energie tanken und sich auf die Wurzeln des chinesischen Marktes besinnen können.

CHIC-YOUNG BLOOD vereint ?Mode und Geschäftschancen mit Spaß und Spiel". Mit kreativen Methoden werden die Ideen und Eigenheiten jeder Marke vorgestellt. Vertriebskanäle, Investmentgesellschaften, Einkäufer, ganze Lieferketten sowie Medien und Trendsetter werden ebenfalls zugegen sein. Alle Teilnehmer treffen in einer angenehmen und leidenschaftlichen Veranstaltungsatmosphäre aufeinander. Junge Modemarken sollen so inspiriert, gefördert und bei der Entwicklung von Geschäftschancen und geschäftlicher Inspiration unterstützt werden.

CHIC-YOUNG BLOOD wird vom 26. bis 28. Oktober 2012 im 751 D·PARK stattfinden. Erwartungen zufolge wird sich die Messe zu einer Großveranstaltung in Chinas wachsender Modebranche entwickeln.

Kontakt:

KONTAKT: Cindy Zhang, China World Trade Center,
zhangdongmei@cwtc.com oder +86-10-6505-1041



Das könnte Sie auch interessieren: