Keine Story von Vistaprint mehr verpassen.

Vistaprint

Vistaprint präsentiert neue Design-Kollektion zum Valentinstag

Schweiz (ots/PRNewswire)

Eine ausgiebige Design-Galerie mit individuellen Vorlagen zum Valentinstag ist ab sofort online verfügbar.

Vistaprint N.V., ein führender Online-Anbieter professioneller Marketing-Produkte und Dienstleistungen für Kleinunternehmen und Privatverbraucher, möchte mit neuen Inhalten zum Valentinstag auf acht seiner europäischen Webseiten die romantische Ader seiner Kunden wecken.

Der Sankt Valentinstag, der traditionell am 14. Februar von Paaren und Familien begangen wird, ist ein Fest der Liebe. Typische für diesen Tag verwendete Symbole sind Herzen, Tauben und Amor mit seinem Liebespfeil.

Die neue und einzigartige Kollektion von Vistaprint zum Valentinstag nimmt diese Traditionen auf und fügt in den einzelnen Designs lustige, ausdrucksstarke und phantasievolle Elemente hinzu. Es wurden vier ausdrucksstarke, romantische Design-Trends ausgewählt. Jeder einzelne dieser Trends ist so vielseitig, dass jeder Kunde das passende Design für sich finden wird.

Die neue Kollektion fusst auf vier Haupttrends:

Übersät mit Liebe; weiblich, zart und verziert mit einem Hauch von Sensibilität und Poesie.

Sweet Vintage; Romantik und Fun, inspiriert von den 50ern und 60ern.

König der Herzen; maskulin, stark, raffiniert und edel.

Love Letters; leidenschaftliche typographische Nachrichten voller Spass.

Die in Grossbritannien, den Niederlanden, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich und Deutschland erhältlichen neuen Designs zum Valentinstag können auf viele der beliebten Produkte von Vistaprint, wie z.B. T-Shirts [http://www.vistaprint.ch/t-shirts-druck.aspx] und Tassen [http://www.vistaprint.ch/fototassen.aspx] gedruckt werden - ideale Produkte, um dauerhaft die Liebe zum Partner zu bezeugen. Mit weiteren lustigen und durchdachten Design-Optionen für Einladungen [http://www.vistaprint.ch/einladungen.aspx] zu Partys und Veranstaltungen ist dabei auch an Singles gedacht.

Die Firma Vistaprint ist bekannt für ihre umfangreichen Angebote im Online-Design. Der jüngste Zuwachs um die Kollektion zum Valentinstag zeigt einmal mehr, dass sich in Sachen individuell erstellbaren Inhalts nur wenige Anbieter mit Vistaprint messen lassen können.

Über Vistaprint

Vistaprint N.V. versorgt mehr als 12 Millionen Kleinunternehmen und Privatverbraucher mit günstigen und professionellen Möglichkeiten, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Mit einem einzigartigen Geschäftsmodell und eigenen patentierten Technologien für Massendruckverfahren, sowie Fachkompetenz im Marketing, bietet Vistaprint ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen, das Kleinunternehmer für das Wachstum ihres Unternehmens nutzen können. Vistaprint ist ein globales Unternehmen, das weltweit über 3.700 Mitarbeiter hat, 25 lokale Webseiten betreibt und Produkte in mehr als 120 Länder versendet. Die breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen von Vistaprint ist einfach und rund um die Uhr online unter http://www.vistaprint.ch abrufbar.

Vistaprint, das Vistaprint-Logo und "Hinterlassen Sie bleibenden Eindruck" sind registrierte Warenzeichen der Firma Vistaprint N.V. oder deren Filialen und Tochtergesellschaften. Alle weiteren Marken- oder Produktnamen, die in dieser Ankündigung genannt werden, sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Kontakt: Femke Lenstra mediarelations@vistaprint.com 08004960350