Keine Story von beyreuther Training mehr verpassen.

beyreuther Training

beyreutherTRAINING erfüllt die hohen Standards für anerkannte YouTube-Bildungspartner und wird damit Deutschlands beliebtester YouTube-Partner für Wirtschaft, Marketing und Verkauf

--------------------------------------------------------------
      YouTube-Kanal entdecken!
--------------------------------------------------------------

Berlin (ots)

- Querverweis: Die Referenzliste liegt in der digitalen
  Pressemappe zum Download vor und ist unter
  http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Das Internet ist einer der wichtigsten Informationslieferanten unserer Zeit. Doch bei der Fülle an Informationen bleibt leider allzu oft die Qualität der Inhalte auf der Strecke.

Auch auf dem Markt der Verkaufstrainings gilt es hier unter der großen Anzahl von Anbietern die Spreu vom Weizen zu trennen und es ist wichtiger als je zuvor, die Qualität vorhandener Informationen beurteilen zu können. Der eigene YouTube-Kanal ist dabei ein zuverlässiger Indikator für qualitativ hochwertige Inhalte, da YouTube dort ausschließlich verifiziertes Material und geprüfte Inhalte akzeptiert.

Warum der eigene YouTube-Kanal hier als deutliches Qualitätsmerkmal gilt, wird schon alleine daraus ersichtlich, dass das Berliner Unternehmen beyreutherTRAINING eines von lediglich zwei Anbietern von Verkaufstrainings ist, welche in das YouTube Partnerprogramm aufgenommen wurden.

Die YouTube-Videos von beyreutherTRAINING haben die meisten Abonnenten in der Branche Verkauf und Vertrieb . In Info-Videos und Live-Mitschnitten können Interessenten Eindrücke aus Seminaren über Telefonakquise, allgemeines Verkaufstraining, Neukundengewinnung, Gesprächsführung und vielen weiteren wichtigen Bereichen des Verkaufs gewinnen http://www.youtube-bildungskanal.de.

Carsten Beyreuther, der zu den Top-Trainern von Führungskräften wie auch Verkäufern gehört und Deutschlands Experte für kybernetische Verkaufstechniken ist, führt im Jahr bundesweit bis zu 220 Verkaufsschulungen durch. Zusätzlich bietet beyreutherTRAINING unter dem Motto "from ZERO to HERO" Motivations- und Persönlichkeits-Trainings für alle an, die ihr Potential beruflich und privat voll ausschöpfen und damit noch erfolgreicher werden wollen.

Auf der Webseite http://www.beyreuther-training.de/Trainingstermine/ sind eine Vielzahl der Coaching- und Trainings-Angebote einfach und übersichtlich nach Inhalt, Datum und Ort gelistet. So finden sich genug Anlässe das Thema Akquise, Verkaufstraining, Neukundengewinnung und Gesprächsführung ortsnah zu buchen. Als Gratis-Schnupper-Verkaufstraining, aber auch als Flatrate mit mehr als 200 möglichen Terminen über das ganze Jahr verteilt.

Kontakt:

Information: