Lyoness Holding Europe AG

Lyoness als Golfturnier-Mitveranstalter in Polen: Der Silesia Business & Life Golf Cup - BILD

Wien (ots) - Ende Mai fand in Polen die erste Auflage des Turniers Silesia Business & Life Golf Cup statt. Und natürlich war Lyoness Polen als einer der Hauptveranstalter und Organisator für den Golfbereich live dabei! In Siemianowice Slaskie, auf deutsch Siemianowitz-Laurahütte, einer Industriestadt in Schlesien im Süden Polens, hatten die Herausgeber der Zeitschrift Business & Life Silesia und die Firma Media One Group eine großartige Idee. Die Pläne für diese ehrgeizige, groß aufgezogene Veranstaltung wurden bereits Monate zuvor gewissenhaft geschmiedet.

Namhafte Geschäftsleute, Vertreter aus allen erdenklichen Branchen und Prominente, die man nicht nur in Polen aus der Zeitung kennt, gaben einander vor Ort sprichwörtlich den Golfschläger in die Hand. Radoslaw Gilewicz, der mit dem VFB Stuttgart mehrmals den Deutschen Meistertitel gefeiert hat, Piotr Swierczewski, der sehr lange in Frankreich Fußball gespielt hat, Krzysztof Skiba von der Band Big Cyc, die Fußballspieler Tomasz Iwan, Kuba Blaszczynski und Radoslaw Majdan, der Boxer Krzysztof Diablo-Wlodarczyk, der Eishockeyspieler Mariusz Czerkawski und viele andere gaben sich in Schlesien die Ehre.

Dass garantiert großes Interesse an einem Golfturnier vorhanden sein wird, lag aufgrund der sehr erfolgreichen Golfkolumne in der Zeitschrift Business & Life Silesia auf der Hand. Das Golfspiel ist in Schlesien längst weit mehr als ein globaler Trend! Einer jährlichen Wiederholung dieses Events fiebern viele Golfbegeisterte bereits jetzt wieder entgegen - und der Präsident des Schlesischen Golf Clubs, Krzysztof Przybylski, versichert einen dauerhaften Platz im Veranstaltungskalender.

Nachdem das Turnier professionell vorbereitet worden war, versammelten sich die 60 geladenen Gäste, darunter die besten schlesischen Golfer, Unternehmensvertreter, Prominente aus der Welt von Kultur und Sport und natürlich Lyoness Mitglieder, um dem Wettkampf um den Diamond Golfball - vom Juwelier Schubert gesponsert - beizuwohnen.

Zeitgleich mit dem Turnier wurde auch ein ganztägiger Golfevent für geladene Gäste ausgerichtet, bei dem jeder sich im Golfspiel versuchen und wertvolle Tipps von den Experten des Spiels bekommen konnte. Längst hat sich herumgesprochen, dass der Golfplatz nicht nur eine Oase der Ruhe für Erholungsbedürftige und Sportbegeisterte jeder Altersgruppe ist, sondern dass Entspannung auch in der Gruppe und mit vielseitigen Programmpunkten möglich ist. Golf ist eben universell einsetzbar. Die Liste der zukünftig interessierten Unternehmen wird länger und länger. Und beim nächsten Golfturnier in wenigen Wochen wird Lyoness der Hauptveranstalter sein!

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis: Silvia Weihs Lyoness Management GmbH Tel: +43 316 70 77 680 E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom



Weitere Meldungen: Lyoness Holding Europe AG

Das könnte Sie auch interessieren: