PEI-Genesis, Inc.

PEI-Genesis steigert Mehrwert für Stromversorgungsprodukte von Emerson Network Power durch Lieferung innerhalb von fünf Tagen in Europa

Philadelphia, November 16 (ots/PRNewswire) - PEI-Genesis, Inc., einer der weltweit schnellsten Integratoren konfigurierbarer und modifizierter Standard-Stromversorgungen, gab heute bekannt, dass ein Übereinkommen mit Emerson Network Power, einem Geschäftsbereich von Emerson und weltweit führenden Unternehmen für Business-Critical Continuity(TM), unterzeichnet wurde, laut dem PEI-Genesis die Produkte zur Stromversorgung von Emerson Network Power für Kunden in Europa vertreiben und Mehrwert erzielen soll. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung eines bereits bestehenden Vertriebsübereinkommens in Amerika von Juni 2011.

"Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die Rechte haben, nun auch Kunden in Europa die beeindruckende Reihe an Stromversorgungen von Emerson Network Power anzubieten", so Russel Dorwart, Präsident & COO von PEI-Genesis. "Bei PEI spezialisieren wir uns auf komplexe Massenänderungsprodukte für Anwendungen mit niedrigen Stückzahlen und wir glauben, dass unsere Zusammenarbeit mit Emerson ein hohes Niveau an Fachwissen und kurzen Lieferzeiten an Kunden in Europa bringen wird."

Emerson Network Power erweitert unser Portfolio für europäische Kunden erheblich. Diese können jetzt auf das breite Produktangebot und die Dienstleistungen zugreifen, die bisher nur in Amerika verfügbar waren. Der Zusatz dieser Produktreihe erweitert das Standard-Angebot für Stromversorgungs-Produkte, die bisher bis 1340 Watt verfügbar waren, auf 4920 Watt. Das erweiterte Produkt-Portfolio gibt PEI die Möglichkeit, mit veränderten Standards eine sehr vielfältige Kundenbasis auf dem europäischen Markt zu bedienen. Die Bearbeitungszeit von fünf Tagen, die das Unternehmen bietet, ist wesentlich schneller als herkömmliche Industrie-Vorlaufzeiten.

"Die Erweiterung von Emerson Network Power in unser europäisches Portfolio erlaubt es uns, Mehrwert ohne Mindestmengen zu erzielen und eine breitere Palette an Stromversorgungsprodukten innerhalb von fünf Tagen zu liefern", so Dave Jones, General Manager für Europa bei PEI-Genesis. "Jetzt sind wir noch besser aufgestellt, um den anspruchsvollen Anforderungen bezüglich Stromversorgungsdesign kleiner und mittelständischer Kunden in dieser Region zu begegnen."

"PEI-Genesis ist eine hervorragende Erweiterung für unser Vertriebsnetz in Europa", erklärte Greg White, Vice President für weltweiten Vertrieb und eingebettete Stromversorgung bei Emerson Network Power. "Mit lösungsorientierten technischen Dienstleistungen, schneller Bearbeitungszeit und Steigerung von Mehrwert können unserer Stromversorgungsprodukte so mit unerreichter Geschwindigkeit an unterschiedliche Marktbereiche geliefert werden."

Informationen zu PEI-GENESIS

PEI-Genesis wurde 1946 gegründet und ist einer der weltweit schnellsten Integratoren konfigurierbarer und modifizierter Standard-Stromversorgungen. Das Unternehmen entwickelt technische Lösungen, die die Sektoren Militär, Industrie, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Transport und Energie weltweit beliefert. PEI-Genesis stellt Standards oder individuelle Spezifizierungen her und garantiert Produktion und Lieferung massgeschneiderter Stromversorgung innerhalb einer Woche. PEI-Genesis hat seinen Hauptsitz in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, und betreibt Produktionsstätten in South Bend, Indiana, in Bensalem, Pennsylvania und in Southampton (Vereinigtes Königreich) sowie 27 Verkaufsbüros in acht Ländern. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.peigenesis.com/en/emerson.

Business-Critical Continuity und Emerson Network Power sind Handelsmarken und Dienstleistungsmarken von Emerson Electric Co. Alle anderen Produkt- oder Dienstleistungsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner: Colleen Ciak PEI-Genesis, Inc. +1-215-673-0400 Durchwahl: 1147 Colleen.Ciak@peigenesis.com

Kontakt:

.



Weitere Meldungen: PEI-Genesis, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: