Keine Story von ArKay Beverages, Inc. mehr verpassen.

ArKay Beverages, Inc.

ArKay Beverages bringt Probierset für Auswahl an alkoholfreien Spirituosen auf den Markt

Florida (ots/PRNewswire)

ArKay Beverages aus Melbourne in Florida zieht derzeit neue Kunden an, indem es dazu einlädt, vor dem Kauf der Einliterflasche die alkoholfreien Shots von ArKay zu probieren.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264219 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264219]

Jede Probe ist in einem 1,7-fl-oz-Fläschchen abgefüllt und wird in einem Probierset aus 15 Miniflaschen verkauft. "Wir sind davon überzeugt, dass Verbraucher, die an unseren alkoholfreien Spirituosen interessiert sind, für eine ArKay-Probe bezahlen würden, bevor sie sich für die größere Ausgabe entscheiden", sagt Angel David, Vice President für den Vertrieb.

ArKay glaubt, dass die Werbeaktion Kunden anziehen wird, die von alkoholischen Getränken wegkommen wollen, aber trotzdem weiterhin Spaß haben möchten. Und die Aktion wird sie von anderen Anbietern von Softgetränken und Spirituosen weglocken. Diese zusätzlichen Kunden werden ArKay die Möglichkeit eröffnen, eine neue Reihe an alkoholfreien Spirituosen auf den Markt zu bringen, darunter: Whiskey, Brandy, Wodka, Rum, Pfefferminz, Orange Napoleon, Mojito und eine neue Auswahl an 20 alkoholfreien, aromatisierten Wodkas.

ArKay wird diese Werbeaktivitäten weltweit ausdehnen, und zwar dort, wo die Präsenz des Unternehmens als wichtiger Anbieter auf dem Markt für Getränke bereits erkennbar ist. ArKay wird derzeit in 35 Ländern vertrieben, worunter sich die meisten europäischen Länder befinden sowie Südafrika, Mexiko, Australien, Neuseeland und die USA.

"Mit diesem Angebot für eine Probe von ArKay sind dem Wachstum keine Grenzen gesetzt. Es wird ArKay in die Lage versetzen, Einfluss auf Haushalte in der ganzen Welt zu haben", sagte Angel David.

Jede alkoholfreie ArKay-Probe soll für 1,00 US-Dollar verkauft werden. Die Kosten für die Einliterflasche von jedem alkoholfreien Getränk belaufen sich auf 25,00 US-Dollar.

Um das Probierset zu bestellen, setzten Sie sich bitte mit Ihrem Fachhändler oder mit einem Verkaufsvertreter von ArKay(® )unter 855 416 2565 in Verbindung. Das Versanddatum ist der 2. November.

Über ArKay Beverages: ArKay bietet eine breite Auswahl an Getränken an, darunter alkoholfreie Spirituosen, alkoholfreie Cocktails und alkoholfreie Biere, die in Glasflaschen, in Dosen und im Fass verkauft werden.

ArKay verfügt über dieselben sensorischen Eigenschaften und schmeckt genauso wie alkoholische Getränke. Millionen Menschen trinken jeden Tag ArKay, weil es dieselbe Wärme verströmt und dasselbe Aroma hat wie das "echte" Getränk - aber ohne die ganzen unangenehmen Nebenwirkungen. Zudem ist ArKay auch eine gesunde Alternative. Es ist nicht nur zu 100 Prozent alkoholfrei, sondern enthält auch kein Fett, keine Kohlenhydrate, kein Natrium oder Zucker.

ArKay hat das mit Spirituosen angestellt, was andere Unternehmen mit Bier getan haben, allerdings in einem noch größeren Rahmen. ArKay hat eine völlig neue Getränkeklasse an alkoholfreien Spirituosen erfunden. Anders als alkoholische Getränke ist ArKay nicht durch strenge Marktregulierungen eingeschränkt, weswegen es praktisch überall verkauft werden kann.

Angel David ArKay Distributing Inc. 129 W. Hibiscus Blvd., Suite Q, Melbourne, FL 32901 Gebührenfreie Telefonnummer: 1-855-416-2565 E-Mail: info@arkaybeverages.com[mailto:info@arkaybeverages.com] www.arkaybeverages.com [http://www.arkaybeverages.com/]

Web site: http://www.arkaybeverages.com/

Weitere Storys: ArKay Beverages, Inc.
  • 04.08.2015 – 02:01

ArKay Beverages gibt Änderung seines Geschäftsmodells bekannt

- Seit 2011 werden traditionelle Läden durch die Drohung von großen Spirituosenherstellern, sie nicht mehr zu beliefern, wenn sie ArKay in ihren Läden verkaufen, unter Druck gesetzt. Melbourne, Florida (ots/PRNewswire) - Seit 2011 werden traditionelle Läden durch die Drohung von großen Spirituosenherstellern, sie nicht mehr zu beliefern, wenn sie ArKay in ihren Läden verkaufen, unter Druck gesetzt. ArKay hat ...

• 01.11.2011 – 22:27