Keine Story von ArKay Beverages, Inc. mehr verpassen.

ArKay Beverages, Inc.

ArKay-Erstes alkoholfreies Getränk mit Whiskygeschmack der Welt

1 (ots/PRNewswire)

Trinken und Auto fahren ist tabu - ausser Sie trinken ArKay!

ArKay Beverages, Inc. - USA bringt den ersten alkoholfreien Whisky auf den Markt. ArKay ist ab dem 1. Dezember weltweit im Handel erhältlich. ArKay, eine einzigartige Innovation in der Getränkebranche, ist ein Produkt, auf das sowohl Verbraucher als auch Händler schon seit langer Zeit warten.

ArKay, das weltweit erste alkoholfreie Getränk, das wie Whisky schmeckt, wurde für den Genuss durch alle Welt entwickelt. Der aussergewöhnliche Geschmack von Whisky und das Fehlen von Alkohol machen es zum perfekten Getränk für den Tag oder Abend. ArKay enthält 0% Alkohol und wurde entwickelt, damit Personen, die aus medizinischen oder religiösen Gründen keinen Alkohol trinken, den Geschmack von Whisky zu geniessen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihren Lieblingswhiskydrink auf Partys geniessen, ohne sich um Alkohol am Steuer zu sorgen. Sie verpassen nichts, da ArKay genau so schmeckt wie traditioneller Whisky. Das Getränk kann pur, on the rocks oder mit ihren Lieblingsmixern genossen werden.

ArKay wurde mit künstlichen Aromen und Zutaten hergestellt, natürlich gemäss der Vorschriften der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) und der Vorschriften der Lebensmittel- und Arzneimittelaufsicht Food and Drug Administration (FDA) der USA. Sowohl Aromen als auch Zutaten sind ausnahmslos halal.

ArKay Beverages, Inc. ist ein Vorreiter dieses innovativen Konzepts. Nach fünf Jahren der Getränkebranche-spezifischen Forschung, Umfragen und Verkostung wurde ArKay als alkoholfreies Getränk mit Whiskygeschmack für die Massenanfertigung geschaffen und entwickelt. Der "Halal-Whisky" zählt aufgrund seiner Herstellung ohne Alkohol als Softdrink. Er eignet sich für jede Party oder für den täglichen Genuss. Die überwältigende Resonanz bei Verbrauchern und Händlern, auf die ArKay weltweit stösst, bringt dieses einzigartige alkoholfreie Getränk bald bestimmt auch zu einer Location in Ihrer Nähe.

ArKay ist zum Genuss in Einlieterglasflaschen (32 fl oz.) und in recycelbaren Aluminiumdosen (12 fl oz./355ml) erhältlich. Der empfohlene Einzelhandelspreis für die USA beträgt 10 US-Dollar pro Liter und 4 US-Dollar pro Dose. Die empfohlen Preise können voneinander abweichen.

ArKay ist zudem ein durch den islamischen Nahrungs- und Ernährungsrat der USA Islamic Food & Nutrition Council of America als Halal-Produkt zertifiziertes Getränk.

Das Unternehmen verfügt über eigene Vertriebszentren in Europa und den USA. Weitere Informationen dazu, wie Sie ein qualifizierter Händler oder Importeur des alkoholfreien Whiskys ArKay werden können, erhalten Sie hier: http://www.arkaybeverages.com

Kontakt:

+1-954-332-2363