Keine Story von ArKay Beverages, Inc. mehr verpassen.

ArKay Beverages, Inc.

ArKay Beverages gibt Änderung seines Geschäftsmodells bekannt

- Seit 2011 werden traditionelle Läden durch die Drohung von großen Spirituosenherstellern, sie nicht mehr zu beliefern, wenn sie ArKay in ihren Läden verkaufen, unter Druck gesetzt.

Melbourne, Florida (ots/PRNewswire)

ArKay hat beschlossen, sein Geschäftsmodell zu ändern und über Online- und Direktvertrieb direkt an Verbraucher weltweit zu verkaufen, und zwar über unabhängige Händler, deren Kommission zwanzig Prozent betragen wird.

ArKay ist hundertprozentig alkoholfrei. Die Getränke unterliegen nicht den Alkoholgesetzen, sodass auf sie keine Alkoholsteuern gezahlt werden müssen und sie eine große Bedrohung für Spirituosenhersteller darstellen.

ArKay ist großartig für Menschen, die Medikamente nehmen müssen, Diabetiker, Fahrer, Militärpersonal, Schwangere und jeden anderen; ArKay ist die beste Möglichkeit, vom Alkohol wegzukommen!

ArKay ist hundertprozentig alkoholfrei.

Es schmeckt genauso wie Alkohol und sieht auch so aus!

ArKay ist das erste Unternehmen der Welt, das alkoholfreie Spirituosen produziert und sich für ein besseres Leben engagiert. Obwohl ArKay wie Alkohol schmeckt, enthält es weder Alkohol noch Zucker, Fett oder Kalorien; es ist ideal für Diabetiker, trockene Alkoholiker, Kalorienzähler, Menschen, die Medikamente nehmen müssen oder auf Diät sind, Fahrer und Menschen, die aus spirituellen Gründen abstinent leben.

"Durch den Einsatz unabhängiger Händler wird unser Geschäft von einem viel größeren Vertriebskanal profitieren, ohne dass eine physische Präsenz in jedem Gebiet erforderlich ist. Das bedeutet zum einen, dass unsere Produkte ein viel breiteres Verbraucherpublikum erreichen können und damit steigende Umsätze, und zum anderen erhebliche finanzielle Einsparungen, weil zusätzliche Räumlichkeiten und Personal nicht erforderlich sind", so Gerardo Daniel Toribio, VP of Sales für die USA und Europa.

Weitere Informationen: Arkay Distributing Inc. 129 W. Hibiscus Blvd. Suite Q Melbourne, FL 32901 Telefon (gebührenfrei): 1-855-416-2565 E-Mail: info@arkaybeverages.com[mailto:info@arkaybeverages.com]

Weitere Storys: ArKay Beverages, Inc.
  • 01.11.2011 – 22:27

ArKay-Erstes alkoholfreies Getränk mit Whiskygeschmack der Welt

Fort Lauderdale, Florida, November 1 (ots/PRNewswire) - Trinken und Auto fahren ist tabu - ausser Sie trinken ArKay! ArKay Beverages, Inc. - USA bringt den ersten alkoholfreien Whisky auf den Markt. ArKay ist ab dem 1. Dezember weltweit im Handel erhältlich. ArKay, eine einzigartige Innovation in der Getränkebranche, ist ein Produkt, auf das sowohl Verbraucher als ...