Astellia

TELUS wählt Astellia für durchgehende Optimierung der Mobilbreitbandleistung

Rennes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Astellia, ein führender Anbieter von Überwachungslösungen für die Optimierung der Dienstgüte und Leistung von Mobilnetzwerken, wurde von TELUS gewählt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Unter der Vereinbarung über mehrere Millionen Dollar wird Astellia sein einheitliches Servicesicherungssystem, das 3G UTRAN und Core-Datennetzwerke abdeckt, für TELUS bereitstellen. Das System basiert auf der neuesten Technologie von Astellia, einschliesslich der mehrdimensionalen Datenanalyse.

Die Komplettlösung von Astellia ermöglicht TELUS die Anforderungen von mehreren Bereichen zu erfüllen, beispielsweise Netzwerkleistung, Optimierung, NOC, Handset-Überprüfung, Marketing und Management. This will contribute to achieving successful smartphone introduction and to accelerating new mobile application adoption with outstanding customer experience.

Ausserdem kann TELUS von der durchgehenden Überwachungslösung für UTRAN, der Core PS-Netzwerkleistungsoptimierung und der Problembehandlung von Astellia profitieren. Basierend auf der Astellia-Technologie und unter Verwendung der Daten von den TELUS-Netzwerkgeräten bietet das System TELUS weiteren Einblick in die Netzwerkleistung und die Dienstgüte für Abonnenten.

Rajesh Sharma, VP Sales & Customer Operations, Astellia: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit TELUS und darauf, seine Wachstumsstrategie für Mobilbreitband zu unterstützen. Dieser Grossauftrag zeigt, dass wichtige Betreiber die einzigartige durchgehende Mobilbreitband- und Überwachungslösung von Astellia anerkennen."

Raymond Saoumah, TELUS National Director of Planning & Engineering: "Wir haben uns aufgrund ihrer fortgeschrittenen und integrierten End-to-End-Funktionen für die Komplettlösung von Astellia entschieden. Diese Lösung ermöglicht unseren Ingenieurs- und Kundenservice-Teams, Probleme in den verschiedenen Elementen unseres HSPA-Netzwerks schnell zu identifizieren und zu beheben."

Über TELUS: http://www.telus.com

Über Astellia: http://www.astellia.com

Pressekontakt:

David BOUCHON - Field Marketing und Sales Strategy Director, Tel.: +33-(0)2-99-04-80-60

Kontakt:

David BOUCHON - Field Marketing und Sales Strategy Director,
Tel.: +33-(0)2-99-04-80-60/Mobil: +33-(0)6-79-97-63-56,
d.bouchon@astellia.com



Das könnte Sie auch interessieren: