Air Berlin PLC

Air Berlin zweimal beste Airline

    Berlin (ots) - Bei einer Umfrage der Fachzeitschrift "Reise & Preise" wurde Air Berlin gleich zweimal zur besten Fluggesellschaft gewählt. Im Bereich "Low Cost Carrier" erhielt Air Berlin die Note 1,71, in der Kategorie "Ferienflug Europa" wurde die zweitgrößte deutsche Airline mit 2,07 bewertet. In beiden Rankings konnte sich Air Berlin deutlich vor den Mitbewerbern platzieren.

    An der Umfrage beteiligten sich 5.500 Leser und Online-User - überwiegend Vielflieger. Besonders gute Bewertungen erhielt Air Berlin in den Kategorien "Sicherheitsgefühl", "Zustand der Flugzeugkabine", "Servicebereitschaft des Personals" und "Preis-Leistungs-Verhältnis". Die detaillierten Ergebnisse sind im Internet unter www.reise-preise.de abrufbar.


ots Originaltext: Air Berlin GmbH & Co Luftverkehrs KG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Peter Hauptvogel
Pressesprecher Air Berlin
Saatwinkler Damm 42 - 43
13627 Berlin
Telefon:030 3434 1500
Fax:030 3434 1509
E-Mail:abpresse@airberlin.com



Weitere Meldungen: Air Berlin PLC

Das könnte Sie auch interessieren: