euro adhoc: VDN Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG / Vorstand/Personalie
Moritz Gerke legt Vorstandsmandat bei VDN AG nieder

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

18.01.2005

Nach der Veräußerung der Deutsche Nickel AG durch die Düsseldorfer Finanzholding Vereinigte Deutsche Nickel Werke AG (VDN AG - ISIN DE0006455009/WKN645500) hat Moritz Gerke, der im September 2004 in den Vorstand der VDN AG berufen worden war, sein Vorstandsmandat heute mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 18.01.2005 19:02:19

Ursprüngliche Mitteilung: --------------------------------------------------------------------- Stichwort: Vorstand/Personalie/Unternehmen

euro adhoc: VDN Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG / Vorstand/Personalie / Moritz Gerke legt Vorstandsmandat bei VDN AG nieder 18.01.2005

Im Zuge der Veräußerung der Deutsche Nickel AG durch die Düsseldorfer Finanzholding Vereinigte Deutsche Nickel Werke AG (VDN AG - ISIN DE0006455009/WKN645500) legt Moritz Gerke, der im September 2004 in den Vorstand der VDN AG berufen wurde, sein Vorstandsmandat vereinbarungsgemäß und planmäßig mit sofortiger Wirkung nieder.

Rückfragehinweis: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +492214007385 Fax: +492214007388 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 18.01.2005 18:25:43

Bereichsöffentlichkeit: null - Bloomberg

Rückfragehinweis: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +49221-4007385 Fax: +49221-4007388 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de