euro adhoc: VDN Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG / Vorstand/Personalie
Moritz Gerke legt Vorstandsmandat bei VDN AG nieder

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 18.01.2005 Nach der Veräußerung der Deutsche Nickel AG durch die Düsseldorfer Finanzholding Vereinigte Deutsche Nickel Werke AG (VDN AG - ISIN DE0006455009/WKN645500) hat Moritz Gerke, der im September 2004 in den Vorstand der VDN AG berufen worden war, sein Vorstandsmandat heute mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.01.2005 19:02:19 --------------------------------------------------------------------- Ursprüngliche Mitteilung: --------------------------------------------------------------------- Stichwort: Vorstand/Personalie/Unternehmen euro adhoc: VDN Vereinigte Deutsche Nickel-Werke AG / Vorstand/Personalie / Moritz Gerke legt Vorstandsmandat bei VDN AG nieder 18.01.2005 Im Zuge der Veräußerung der Deutsche Nickel AG durch die Düsseldorfer Finanzholding Vereinigte Deutsche Nickel Werke AG (VDN AG - ISIN DE0006455009/WKN645500) legt Moritz Gerke, der im September 2004 in den Vorstand der VDN AG berufen wurde, sein Vorstandsmandat vereinbarungsgemäß und planmäßig mit sofortiger Wirkung nieder. Rückfragehinweis: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +492214007385 Fax: +492214007388 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de Ende der Mitteilung euro adhoc 18.01.2005 18:25:43 --------------------------------------------------------------------- Bereichsöffentlichkeit: null - Bloomberg Rückfragehinweis: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +49221-4007385 Fax: +49221-4007388 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0006455009 WKN: 645500 Index: General Standard, CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt