Air Berlin lässt Kunden jubeln: 9.000 Tickets ab 39 CHF

Berlin (ots) - Wer noch Urlaubstage übrig hat, kann jetzt mit Air Berlin der ungemütlichen Jahreszeit die kalte Schulter zeigen und zum Sonderpreis abheben: Von Donnerstagabend 19 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr bieten Air Berlin und NIKI im Internet (airberlin.com oder flyniki.com) 9.000 Tickets auf den City Shuttle-Routen für 39 CHF pro Strecke an. Der Preis enthält bereits alle Steuern und Gebühren und gilt für Flüge von Zürich nach Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin-Tegel und Wien. Auch nach Mallorca fliegen schnelle Bucher günstig: Die Strecke von Zürich nach Palma ist ebenfalls für 39 CHF inklusive Steuern und Gebühren buchbar. Reisezeitraum sind ausgewählte Termine vom 15. November bis 15. Dezember 2004. ots Originaltext: Air Berlin GmbH & Co Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Peter Hauptvogel Pressesprecher Air Berlin Tel.: ++49 30 3434 1500 Fax: ++49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com