NIKI und Air Berlin: 10.000 Tickets zum Jubelpreis

Berlin (ots) - Anlässlich der Erstflüge des NIKI City Shuttles nach Zürich, Rom und Warschau gibt es jetzt am Freitag dem 14. Mai ab 18 Uhr bis Montag 17. Mai 2004 um 9 Uhr 10.000 Tickets zum Sonderpreis von 19 Euro. Und zwar für Flüge von Wien nach Zürich, Rom und Warschau. Der Sonderpreis enthält bereits alle Steuern und Gebühren und ist nur über die Internetadressen flyniki.com oder airberlin.com buchbar. Der Sonderpreis ist auch für die Rückflüge von Rom und Warschau nach Wien gültig. Auch der deutsche Partner Air Berlin jubelt mit. Die Strecken Wien-München sowie Wien-Münster und deren Rückflüge sind für jeweils 19 Euro erhältlich. Reisezeitraum: ausgewählte Termine im Juni und Juli 2004. ots Originaltext: Air Berlin GmbH & Co. Luftverkehrs KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Peter Hauptvogel Pressesprecher Air Berlin Tel.: ++49 30 3434 1500 Fax: ++49 30 3434 1509 Mail: abpresse@airberlin.com