Labuyla GmbH

Die fröhlichen Raver von LABUYLA.COM sagen Danke

    Schindellegi (ots) - Dem Regen zum Trotz feierte LABUYLA.COM mit 600.000 Besuchern auf der Street Parade ein rauschendes Fest. LABUYLA bedankt sich bei den Organisatoren, den DJs, den vielen ehrenamtlichen Helfern sowie den Tänzern, die sich mit viel Kreativität der LABUYLA-T-Shirts angenommen haben. Unser Dank gilt auch den LABUYLA-Kunden, die den Backstage-Bereich zur Party-Zone machten.

    Einen besonderen Dank möchten wir an die Feuerkünstler richten, die in den Abendstunden die Optik der Center Stage mit ihrer Darbietung abrundeten. Und nicht zu vergessen das Reinigungspersonal, die Security und die medizinischen Betreuer - ohne sie wäre eine Veranstaltung dieser Art nicht durchführbar. Danke, dass wir mittendrin und dabei sein durften.

    LABUYLA.COM war unter dem Motto «Elektro meets Electro» Hauptsponsor der Street Parade 2009 und die Center Stage am Bürkliplatz wurde zur LABUYLA-Welt.

    LABUYLA.COM ist eine Internetplattform für Online-Auktionen und bietet ihren Usern Markenprodukte aus den Bereichen IT, Lifestyle und Unterhaltungselektronik an.

    Hinter LABUYLA.COM steht die LABUYLA Holding AG, ein junges und innovatives Unternehmen. Sie hat sich mit der Auktionsplattform zum Ziel gesetzt, Markenprodukte im Internet über ein eigenständiges Preissystem zu vertreiben und ermöglicht somit seinen Usern, Waren zu günstigen Preisen einkaufen zu können.

    Die LABUYLA Holding AG wurde im November 2008 gegründet und wird nach ihrem Start in der Schweiz in diesem Jahr in Deutschland und voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in Österreich und Italien vertreten sein.

    Angesprochen auf den Artikel im SonntagsBlick äusserte sich der Verwaltungsrat schmunzelnd wie folgt: «Aktien gehören nicht zum Produktportfolio von LABUYLA.COM. Für fachkompetente Gespräche stehen wir gern zur Verfügung. Ansonsten gilt: Testen, vergleichen, mitbieten und Schnäppchen machen!»

ots Originaltext: LABUYLA Holding AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Elite Holding AG
Fadacher 1
CH-8126 Zumikon
Tel.:    +41/43/288'10'50
Fax:      +41/43/288'10'51
E-Mail: info@elite-holding.ag



Weitere Meldungen: Labuyla GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: