travel.ch

Das führende Schweizer Online-Reisebüro www.travel.ch verzeichnet eine starke Zunahme der Reisebuchungen über Internet.

Zollikerberg (ots) - Nachdem bei den grossen Reiseveranstaltern die langfristigen Buchungen nur spärlich hereintröpfeln trifft das junge Online-Reiseunternehmen mit seiner Lastminute-Buchungsmaschine den momentanen Zeitgeist. "Wir konnten im bisherigen Jahresverlauf den Absatz von Lastminute-Reisen über Internet mehr als verdoppeln" freut sich Roland Zeller der Gründer des bisher einzigen reinen Online-Reisebüros der Schweiz. Entscheidend dafür dürfte sein, dass die von den innovativen Reiseprofis selbst entwickelte Software die Angebote sämtlicher grossen Schweizer Reiseveranstalter automatisch miteinander vergleicht. So findet der Schnäppchen-jäger in Sekundenschnelle interessante Reiseangebote und so Zeller "nur Lastminutes die wirklich noch verfügbar sind" Wie die Macher von travel.ch betonen, sind heuer so viele Lastminute-Angebote wie noch nie auf dem Markt - und dies zu sensationellen Preisen. Unter den rund 15'000 Schnäppchen ist beispielsweise auch ein Flug nach Mallorca für nur Fr. 99.- zu finden. Über travelwindow Die travelwindow AG wurde im Sommer 2000 gegründet und ist heute eines der führenden E-travel-Unternehmen der Schweiz. Über die websites www.travel.ch, www.ferien.ch und www.travelindex.ch sowie über die Partner-Websites wie msn.ch, sunrise.ch und 20min.ch vertreibt travelwindow Flüge, Mietwagen, Lastminutes und weitere touristische Dienstleistungen. Travelwindow beschäftigt 7 Mitarbeiter und befindet sich im Privatbesitz. ots Originaltext: travelwindow AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: travelwindow AG Roland Zeller Tel: +41-(0)1-396'90'88 Fax: +41-(0)1-396'90'89 mailto: roland.zeller@travelwindow.ch Internet: www.travelwindow.ch

Das könnte Sie auch interessieren: