SongHi Entertainment

Music Making Game SongHi.com stellt eine neue, weltweite Bühne für Rihanna vor

    Helsinki, November 16 (ots/PRNewswire) - Universal Music hat Music Making Game SongHi.com als Partner bei der Lancierung von Rihannas neuestem Album LOUD' gewählt. SongHi.com bringt einen musikalischen Wettbewerb zu einem Song von Rihanna heraus. Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei nach Sydney, Australien, wo Rihanna live zu erleben ist. Die Teilnehmer brauchen keine musikalische Vorerfahrung - jeder kann gewinnen, solange sein Song mindestens 20 "gefällt mir" bei Facebook oder SongHi erhält.

    Mit dem Browser-basierten SongHi.com, dem Music Game to Fame, kann jeder Musik machen. Dank seiner Benutzerfreundlichkeit kommen Rihanna-Fans auf der ganzen Welt ihrem Idol einen Schritt näher: Sie machen Musik genau wie sie. Die angehenden Sänger können ihre eigenen Songs online komponieren, sich miteinander austauschen und ihre Songs über Facebook und Twitter mit anderen teilen. Ausserdem können sie eine ganze Kollektion einzigartiger virtueller Instrumente, Kostüme, Zubehör und Kulissen sammeln.

    Mit dem Rihanna-Song-Contest setzen Universal Music und SongHi.com auf globale Kooperation.

    "Die Zusammenarbeit mit SongHi.com ist der Beginn von etwas Wundervollem", so Mikko Haapala, Digital Manager bei Universal Music. "Wir haben lange nach etwas Neuem, Innovativem und Interaktivem für unsere Fangemeinde gesucht, um den Fans etwas ganz Besonderes zu bieten. SongHi.com liefert all das und mehr", fährt Haapala fort.

    "Universal Music hat die endlosen Möglichkeiten erkannt, die das Internet für den Musikkonsum bietet, und SongHi.com erfüllt diesen Bedarf beispielhaft. Einen Superstar wie Rihanna in unserem Spiel zu haben ist für die Fans eine willkommene Neuigkeit. Die auf SongHi erstellten Stücke hören sich richtig gut an. Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel als Bühne für das Debüt angehender Stars dienen würde", begeistert sich SongHi Entertainments Global Sales Director, Thomas Westerberg.

    Mit der Rihanna-Kampagne beginnt die Kooperationsvereinbarung zwischen Universal Music und SongHi Entertainment. Die Zusammenarbeit will die populärsten Künstler von Universal Music zu SongHi.com bringen, wo dann ein unterhaltsames Fan-Spiel mit einzigartigen Wettbewerben erstellt wird.

    SongHi.com - The Music Game To Fame: http://www.songhi.com

    Weitere Informationen über das Unternehmen: http://www.songhientertainment.com

ots Originaltext: SongHi Entertainment
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Weitere Informationen erhalten Sie bei: SongHi
Entertainment,Thomas Westerberg, Director, Global Sales,
+358-50-4631156,thomas.westerberg@songhi.com; Universal Music,
Digital Manager, MikkoHaapala, +358-40-5159656,
mikko.haapala@umusic.com; SongHi Entertainment,PR Director, Minna
Lahti, +358-40-8322113, minna.lahti@songhi.com



Das könnte Sie auch interessieren: