B.A.U.M. Aktiengesellschaft

EANS-Adhoc: B.A.U.M. Aktiengesellschaft

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 21.09.2010 B.A.U.M. AG Hamburg Veröffentlichung gem. § 26 WpHG Die Omiris AG, München, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 06. September 2010 die Schwelle von 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 7,99 % (dies entspricht 27.762 Stimmrechten) beträgt. Weiterhin hat uns die Omiris AG, München, Deutschland gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 09. September 2010 die Schwellen von 5 und 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 2,23 % (dies entspricht 7.762 Stimmrechten) beträgt. Hamburg, im September 2010 B.A.U.M. AG Der Insolvenzverwalter Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: B.A.U.M. Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Michael Nickel +49(0) 4607970 m.nickel@kilger-law.de Branche: E-Commerce ISIN: DE000A0AYX23 WKN: A0AYX2 Index: CDAX Börsen: Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard