B.A.U.M. Aktiengesellschaft

EANS-Adhoc: B.A.U.M. Aktiengesellschaft

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aktienbewegung

21.09.2010

B.A.U.M. AG Hamburg

Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

Die  Omiris AG, München, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 06. September 2010 die Schwelle von 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 7,99 % (dies entspricht 27.762 Stimmrechten) beträgt.

Weiterhin hat uns die Omiris AG, München, Deutschland gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt    dass ihr Stimmrechtsanteil an der B.A.U.M. AG i.L., "ANSCHRIFT" (vertreten durch den Insolvenzverwalter RA Jörn Weitzmann, Arnold-Heise-Straße 9, 20249 Hamburg) am 09. September 2010 die Schwellen von 5 und 10 Prozent unterschritten hat und zu diesem Tag 2,23 % (dies entspricht 7.762 Stimmrechten) beträgt.

Hamburg, im September 2010

B.A.U.M. AG