TISSOT S.A.

Tissot berührt den Top of Europe - Ein speziell gekennzeichneter Jungfraubahn-Zug auf dem Weg zu Europas höchster Bahnstation

Tissot berührt den Top of Europe - Ein speziell gekennzeichneter Jungfraubahn-Zug auf dem Weg zu Europas höchster Bahnstation
Lauterbrunnen (ots) - Heute verliess eine Zugkomposition mit Tissot-Dekorationen um 10.30 Uhr den Bahnhof von Lauterbrunnen im Berner Oberland zu ihrer Antrittsreise. Dieser Zug ist ein stolzes Beispiel für den Status der Schweizer Marke als offizieller Uhrenpartner der Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Jungfraubahn im Jahr 2012. Die Gäste wurden auf der Kleinen Scheidegg durch die Schweizerin Eliana Burki mit modernen Klängen aus dem Alphorn begrüsst. Die Präsentation der speziell entworfenen Uhrenkollektion "Tissot-Jungfraubahn" im Beisein von Tissot Markenbotschafter und Moto2 Rennfahrer Tom Lüthi war das Highlight dieser Veranstaltung. Die gemeinsamen Werte der Partnerschaft zwischen Tissot und der Jungfraubahn - Pioniergeist, Präzision, Innovation und Tradition - zogen sich wie ein roter Faden durch die Festivitäten an diesem Tag. Der Slogan "In Touch with your time" ist für Tissot mehr als nur ein Werbeversprechen. Er vermittelt die Stärken einer Marke, die seit jeher bestrebt ist, die Technologien und den Zeitgeschmack jeder Ära perfekt zu verkörpern. Seit seiner Gründung im Jahr 1853 hat Tissot eine Tradition der Innovation etabliert und weiterentwickelt. Bis heute setzt das Unternehmen an seinem Standort Le Locle auf Handwerkskunst und Präzision, um Uhren zu schaffen, die mittlerweile in mehr als 160 Ländern verkauft werden. Besondere Materialien, fortschrittliche Funktionalitäten und ein ausgefeiltes Design verbinden sich zu Zeitmessern, die die Prämisse des Hauses unterstreichen, erstklassige Produkte erschwinglich zu machen. Tissot ist Mitglied der Swatch Group, des weltweit größten Herstellers und Vertriebsunternehmens für Schweizer Uhren, sowie offizieller Zeitnehmer und Partner der NASCAR®, FIBA, AFL, CBA, MotoGP und der Weltmeisterschaften im Radsport, Fechten und Eishockey. Mit seinen Produktinnovationen und einer zukunftsweisenden Kommunikation setzt Tissot seinen Leitspruch "Innovators by Tradition" auf eindrucksvolle Weise in Tat um. ots Originaltext: TISSOT S.A. Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Annja Märki Tissot Intl. PR Manager Tel.: +41/32/933'31'11 E-Mail:annja.maerki@tissot.ch Internet: www.tissot.ch

Das könnte Sie auch interessieren: