CROSS Industries AG

EANS-News: CROSS Industries AG
Bestellung eines weiteren Vorstandsmitglieds

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Personalie Wels (euro adhoc) - In der gestrigen Aufsichtsratssitzung wurde beschlossen, Herrn Mag. Roithner mit sofortiger Wirkung zum weiteren kollektivvertretungsbefugten Vorstandsmitglied der CROSS Industries AG zu bestellen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CROSS Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CROSS Industries AG Mag. Michaela Friepess Telefon +43(0)7242/694 02 mailto:info@crossindustries.at Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000500905 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr