Chivas Regal

Cuba Gooding Jr. unterstützt die Aktion von Chivas Regal zur Förderung der Bekanntheit von FilmAid International

London (ots/PRNewswire) - Der Vorstandsvorsitzende von FilmAid UK, Iliane Ogilvie Thompson, der Geschäftsführer von Chivas Regal Brand, James Slack, und der mit dem Academy Award ausgezeichnete Schauspieler, Cuba Gooding Jr. feiern in Cannes die Arbeit von FilmAid.

Chivas Regal, der Hersteller von Original-Luxus-Whisky und offizieller Sponsor des 65. Festival De Cannes bekräftigte seine Verpflichtung gegenüber seinem internationalen Partner, FilmAid International, nachdem er Pläne für ein neues Programm zur Einrichtung eines neuen internationalen Fonds bekannt gegeben hatte.

Um sich die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie auf:

http://www.multivu.com/mnr/53819-chivas-filmaid-cannes

Um den ersten Geburtstag der Partnerschaft von Chivas Regal und FilmAid zu feiern, zeigte Chivas einen neue Kurzdokumentation über die überraschende Arbeit von FilmAid mit Schwerpunkt auf dem FilmAid-Projekt im Flüchtlingscamp Kakuma in Kenia.

FilmAid ist eine gemeinnützige Organisation, die die Macht des Films und der Medien nutzt, um Sprache und Bildung, lebensrettende Informationen, psychologische Hilfe und den Flüchtlingen und sonstige Gemeinschaften die so sehr benötigte Hoffnung zu vermitteln, die diese benötigen.

Die Ankündigung erfolgte gestern auf einer vertraulichen Veranstaltung in Chivas House on the croisette und ist Teil des bei Chivas Regals erneut aufgekommenen Strebens, die Bekanntheit der Arbeit von FilmAid zu fördern und gleichzeitig die Projekte von Ostafrika bis hin nach Asien und Haiti weiter finanziell zu unterstützen.

Cuba Gooding Jr., Oscar-Gewinner und Unterstützer von FilmAid, traf den Vorsitzenden von FilmAid UK, Iliane Ogilvie Thompson und den Geschäftsführer von Chivas Regal, James Slack auf der Bühne, um den neuen, von Chivas in Auftrag gegebenen Film zu drehen.

Um die Partnerschaft in Cannes zum Leben zu erwecken, wurde der Film zusätzlich durch eine Ausstellung von Bildern von den Dreharbeiten des Films der angesehenen Magnum Photos-Fotografin Olivia Arthur unterstützt.

Cuba Gooding Jr. lobte die einzigartige Arbeit von FilmAid, den Flüchtlingen mit der Macht des Films Hoffnung und Freude zu geben. Er sagte: "Gemeinschaften brauchen in Krisenzeiten Informationen und Stärkung. FilmAid bietet über die Macht des Films beides. Ich freue mich, hier zu sein und die Arbeit dieser Organisation und die Grosszügigkeit von Chivas Regal zu unterstützen."

James Slack, Geschäftsführer von Chivas Regal, sagte: "Nach dem erfolgreichen ersten Jahr der Partnerschaft freuen wir uns, unsere Verpflichtung gegenüber FilmAid zu bekräftigen. Die Grosszügigkeit des Geistes liegt im Herzen von Chivas. Wir sind stolz, eine ständige Rolle bei der finanziellen Unterstützung der internationalen Projekte zu spielen."

"Der Film von FilmAid wird helfen, im vor uns liegenden Jahr die Pläne zur Einrichtung von Fonds anzukurbeln, aber, und das ist ebenso wichtig, die Bekanntheit der überraschenden Arbeit dieser Wohlfahrtsorganisation zu fördern, indem wir die begeisternde Geschichte von FilmAid nach Cannes bringen."

Video: http://www.multivu.com/mnr/53819-chivas-filmaid-cannes

Kontakt:

Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte Jennie
Norrish, Leiterin der Abteilung PR - Chivas Brothers, Tel:
+44(0)208-250-1739 / Handy: +44(0)7717-450-023 /
jennie.norrish@pernod-ricard.com


Das könnte Sie auch interessieren: